Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)
[fc-user:418730]

Über mich

https://plus.google.com/u/0/110134078283325451479/posts/p/pub

https://www.facebook.com/pages/WOVO/248861248635763

ich sehe noch nicht so recht Voreile in der neuen FC ... bis auf einen .... ich spare mit die so gerne verwendeten 3 oder 4 +++(+) und klicke einfach auf "loben".
Warum sollte ich großartig belanglose Texte loslassen ((Kritik würde ich gerne häufiger üben, insb. bei Fotos, die es verdienen )) aber die allermeisten sind dann belleidigt .....

"öffentliche Freundschaften" (was soll das ?) nehme ich nicht an !

Kommentare 8

  • Alfons Gellweiler 21. Dezember 2016, 10:08

    Ich habe lange nicht mehr in die fc geschaut. Deine Photos haben mich viele Jahre begleitet;
    dass da keine weiteren mehr kommen werden, macht mich sehr betroffen.
    Alfons
  • Gig.Point 13. Dezember 2016, 23:18

    Mir fehlen die Worte.... deine Fotos werden hier fehlen, deine gute Seele wird der Welt fehlen...
    Dank das du hier warst....
    Gig Point
  • LAVA EIKON 4. Dezember 2016, 21:21

    R.I.P. lieber Wolfgang!
    Werde deine Fotos hier sehr vermissen! :(
    Hoffe, deine Seele hat ihren Frieden wiedergefunden
    Fabi
  • rocktimes3 30. November 2016, 0:51

    R.I.P. Wolfgang Vogt alias Wovo
    Leider habe ich erst heute erfahren, dass Du nicht mehr unter uns bist.
    Das macht mich sehr traurig.
    Du fehlst ! ich vermisse schon jetzt Deine einzigartigen, ausdrucksstarken Konzertfotos und Deinen stets offenen, ehrlichen und hilfsbereiten Umgang mit unerfahrenen Usern wie mir. Ich werde Dich nicht vergessen. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Deiner Familie und Deinen Freunden.
    Martha
  • klausAtyrdiehl 2. Juli 2016, 12:52

    Danke für die Anmerkungen. Beim -eva-bild- ist platz für "die Tür"...bin aber immer noch am suchen nach ihr. :-) klaus
  • Westfalia112 5. Juni 2016, 16:48

    Gute Idee, das Bild wirkt in SW sehr interessant. Gruß Martina
  • Stryke 74 5. April 2016, 8:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum meinem Speicherstadt-Bild.
    Deine Event-Fotos sind echt der Hammer... ;-)
    Gruß
    Michael
  • Hanno Max 21. Februar 2016, 22:26

    Wenn ich mir Deine Bilder betrachte frage ich mich bei der Fülle der Events, die Du besuchst: Machst Du das beruflich oder ist die Fotografie ein Hobby? Auf jeden Fall kann man sich bei Deinen Konzertfotos so einiges abschauen-Kompliment!!! Die Musik, die Du offensichtlich magst, trifft genau meinen Geschmack.
    LG H.M.

Meine Statistiken

  • 307 43
  • 20.258 29.865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse