Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woschinski


World Mitglied
[fc-user:543494]

Über mich

Start als Grundschüler, wellenförmige Philosophie von Schnappschuss über SLR zu Schnappschuss und jetzt beides in digital. Werkzeughistorie war/ist: Agfa Tele-Pocket (ja, die ritsch-ratsch-klick) - Polaroid1000 - Pentax MV1 (oder MV2, weiß gar nicht mehr) - Pentax MEsuper - Kodak DC240 - Ricoh RRirgendwas - Fuji S602Z - EOS300D - jetzt endlich wieder Pentax/Samsung digital SLR und noch 'ne Optio A40.
Photoshop Elements wird benutzt, auf einem MacBookPro.
Und Aktualisierung: Pentax K20D, Sony W290 für die Hosentasche und jetzt auch eine Lumix FZ150, die mich extrem begeistert.
Und wieder eine Aktualisierung: Lumix GH3 seit einigen Wochen und begeistert wie noch nie.

Bin kein Filigrantechniker. Alles ist Motiv und die Technik ist für mich zweitrangig. Würde eher sagen, Instinktfotograf. Meistens wenigstens. Und manchmal hab ich dabei Glück.

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 148 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse