Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woody Keller


Free Mitglied, Ennetbaden
[fc-user:903389]

Über mich

Ich begann mit ca. zwölf Jahren, mit einer Pentax K2 (SMC50mm/SMC80-200), zu fotografieren. Danach stellte ich bald auf digital (Minolta Dimage Xt) um, weil ich öfters an den von unserem Verein organisierten Anlässen (Partys, OpenAirs) fotografierte...
Seit einem Jahr bin ich nun glücklicher Besitzer einer EOS 350d (EFS18-55mm/EF55-200).

Motive.....es gibt sooooooo viiiiiele..!!!
Vorlieben: Architektur, Natur, Gesichter
Kann sie gar nicht alle einfangen, da an jeder Ecke und unter jedem Laubblatt ein neues wartet...

Kommentare 2

  • Peter Zamarski 6. April 2007, 21:40

    genau, an jeder ecke, ja auch einfach auf dem boden, vor unseren augen finden wir immer wieder neue augenblicke, lass sie uns treffen und ablichten! viel spaß hier und aus LE viele grüße. Peter
  • Kurt Salzmann 16. März 2007, 20:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse