Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.o.o.d.s.t.o.r.k


Free Mitglied, Stralsund
[fc-user:586766]

Über mich

>> die besten Fotos entstehen bei dem schlechtesten Wetter

Kommentare 25

  • . christine frick . 7. November 2009, 14:28

    Hallo Nicole,
    Schön, dass du meine galerie besucht hast. Deine Bilder sind alle sehr schön.
    Letzte Woche habe ich einen workshop besucht. Markus Mauthe hieß der Referent. Er fotografiert Wälder für greenpeace.
    LG Christine
  • Geisler 17. September 2009, 8:12

    Vielen Dank ;-)
  • Macro-Alex 23. August 2009, 20:51

    Hallo Nicole,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Springspinnen-Dame. (nehme an, man erkennt das an dem dicken Hinterleib?)
    LG, Alex
  • Timecatcher 21. August 2009, 20:17

    Hey und danke für deine tolle Anmerkung.
    Du hast richtig gesehn.Es stimmt die meisten Fotos entstanden so ca.um 9:00 uhr und bei sehr gutem Wetter.
    Das liegt daran das meine Alpha 350 absolut kein Spritzwasser und dergleichen verträgt.
    Da ich aber noch ne A700 im Arsenal habe,werde ich deinen Rat ,mal bei schlechtem Wetter auf Pirsch zu gehen mal ausprobieren.Ich lasse mich überraschen,denn man lernt nie aus.
    LG Meini
  • Heike Heckwolf 13. August 2009, 9:14

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu einem meiner Bilder! Du hast aber auch sehr eindrucksvolle Bilder hier eingestellt. Besonders die Nahaufnahmen der Insekten bzw. Naturaufnahmen - Klasse!
    Lg Heike
    OO
    OO
    Heike Heckwolf
  • Herbert2 11. Juli 2009, 9:05

    Hi, ich sehe von Deinen Bildern und Deinem Profil das Du Dich mit Insekten beschäftigst. Ich habe da eines in meinem Garten in Johannesburg South Africa fotografiert das ich nicht richtig finden kann es ist wahrscheinlich eine Wanze aber welche?? Das ähnlichste was ich finden kann ist eine Rand oder Leder Wanze. Weisst Du da was besseres??


    Rand oder Lederwanzen 2
    Rand oder Lederwanzen 2
    Herbert2

    Leder oder Randwanze 1
    Leder oder Randwanze 1
    Herbert2
  • Geisler 23. Juni 2009, 15:06

    Tolle Naturfotos hast du da!
  • igreen 6. März 2009, 14:05

    Hallo,
    erstmal danke für deine netten Anmerkungen.
    deine Bilder zeigen spannende/ witzige Ansichten und Betrachtungswinkel. Dein Studiengang hört sich auch sehr interessant an. Würde mich auch noch reizen :-) Viel Glück beim Master.
    Göttingen? Brocken? Da müsste es doch nette Schneelandschaften zu fotografieren geben?!
    Viele Grüße aus dem Regen
    Jonathan
  • Klaus Blum 4. Dezember 2008, 21:04

    Hi Nicole
    Erstmal wünsch ich dir einen top Studienabschluss.
    Da mein Junior auch sein Glück an der Göttinger Uni versucht,ist mir klar was dort verlangt wird.
    Herzlichen Dank auch für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.Menschen die Fauna & Flora lieben und versuchen diese in Bildern festzuhalten bekommen den Status orange bei mir.

    VG,Klaus
  • n o r B Ä R t 3. Dezember 2008, 22:18


    Hallo Nicole,

    danke für deinen Eintrag in meinem Profil, es freut mich sehr das du meine Fotos so positiv siehst ! Ich hoffe du schaust bald wieder mal vorbei. Lasse dir ein Bildchen hier.

    Gruß
    n o r B Ä R t

    Erwischt !
    Erwischt !
    n o r B Ä R t

  • Andre Junger 3. Dezember 2008, 21:43

    Hallo Nicole,
    möchte danke sagen für deine nette Anmerkung.

    VG Andre
  • Lochs 6. Oktober 2008, 18:33

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Nein geplant war es nicht. Das Foto diente ursprünglich für die Dokumentation einer Bio-Arbeit für die Schule.

    Weg in die Freiheit
    Weg in die Freiheit
    Lochs
  • Lochs 5. Oktober 2008, 20:25

    hallo, hab mir gerade deine Fotos durgeschaut. Deine Makros gefallen mir sehr gut.
    lg Lochs
  • Sascha Schmidt Saar 30. September 2008, 12:58

    Schön mal wieder jemanden hier zu treffen, der auch Reptilien im Focus hat, und darüber hinaus auch noch Olympus-User ist. Freu mich schon auf deine nächsten Aufnahmen, auch wenn die Reptilien-Wildlife Saison quasi vorüber ist.

    Grüße, Sascha
  • Andreas Schlitzkus 26. August 2008, 13:52

    Hallo Nicole
    Danke für Deina Anmerkung.
    Zu Deinen Bildern: Würd` mal sagen das ich kaum jemanden gesehen habe, der eher seine "normalen" Objektive wegschmeißen, und sich dafür `n richtig geiles Makroobjektiv zulegen sollte!!!
    Deine Ambitionen sind deutlich.
    Schöne Bilder.
    Andreas

Meine Statistiken

  • 2 26
  • 188 382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)