Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

womipfu


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:1654058]

Über mich

==========================================================
Gute Reise Wolf-Michael

*1952-†2012

Deine Freunde trauern um dich.


==========================================================
Meine Sicht der Dinge...
Versuche das was ich sehe in den Bildern wieder zu geben...
Meine Werkzeuge:
Pentax K7
Fuij Finepix S 9600
I-Phone G4

Konstruktive Anregungen helfen mir weiter...
-----------------------
Am 30. 3. 12 ist mein erstes Bild auf der Startseite:
Irgendwo in Deutschland...
Irgendwo in Deutschland...
womipfu

Das ist wie in diesem Song hier...
http://www.youtube.com/watch?v=7xI0tUldpK4&feature=related

Kommentare 60

  • Bernd Ragwitz 15. Mai 2012, 0:01

    womipfu ist leider am 25.04.2012 verstorben.
  • Hans-Jürgen Pohlmann 20. April 2012, 12:22

    danke für die Bemerjung zu meinem Bild :-)
    Kaffeegenuss zubereiten
    Kaffeegenuss zubereiten
    Hans-Jürgen Pohlmann
  • anna n01 7. April 2012, 22:37

    Lieber womipfu,

    ich wünsche Dir ein schönes, fröhliches Osterfest mit vielen glücklichen Momenten und bunten Osternestern!

    Liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • Hans-Jürgen Pohlmann 31. März 2012, 9:32

    Vedanke mich ganz herzlich für den Kommentar zu meinem Foto :-)

    Gruß Hajue
    Bäckerbreitergan im Gängeviertel Hamburg
    Bäckerbreitergan im Gängeviertel Hamburg
    Hans-Jürgen Pohlmann
  • Britta Cornils 9. Februar 2012, 11:56

    Hallo und Na........
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    das Fahrrad stammt aus Ägypten aus dem letzten Urlaub!
    Und Du,gleich an die Alster und Elbe?
    Liebe Grüße
    Britta
    Fahrrad???????????????
    Fahrrad???????????????
    Britta Cornils
  • Gabarge 27. Januar 2012, 9:47

    Hallo und danke für deinen Besuch bei mir. Wer weiß, wer dieses Wurzelwerk dorthin gelegt hat. Es war und ist ein schönes Motiv. Danke und schönes Wochenende.
    LG Gabarge
  • Britta Cornils 13. Januar 2012, 14:42

    Klar bin ich trocken geblieben,
    so schlimm war es ja auch nicht mit unserem Sturm.
    Liebe Grüße
    Britta
    Es schwabt über............
    Es schwabt über............
    Britta Cornils
  • Britta Cornils 8. Januar 2012, 19:45

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkungen ,
    ja es werden wohl wieder bessere Zeiten kommen,
    immerhin schauen die Schneeglöckchen schon halb aus der Erde.
    Liebe Grüße
    Britta
    Noch was Farbiges.....................
    Noch was Farbiges.....................
    Britta Cornils
  • GrafMatula 30. Dezember 2011, 15:19

    Habt tausend Dank für die Lobpreisung ihrerseits.
    Der Graf schaut immer mit Freude und Liebe auf die das Herz so sehr erquickenden Singsaurier. :)
    Gar wunderbare Gesellen, und ein wahrer Quell der Freude.
    Diese unsere Erdenscheibe wäre ohne sie so arm und ohne Zeifel nicht Lebenswert.
    Grafengruß in die Hansestadt
  • Streetfotograf 18. Dezember 2011, 16:42

    hallo Womipfu,
    vielen dank für deine positiven anmerkungen und deine profilanmerkung.
    auch ich bin noch nicht soooo lange in "sachen street" unterwegs. allerdings gefällt es mir von tag zu tag mehr.
    meine "zweite seite" findest du hier:

    Theo Stadtmüller

    schönes wochenende
    streetfotograf
  • Karin S...aus NRW 8. November 2011, 22:10

    dankeschön für dein lob han keine nasen füße bekommen glück gehabt lg karin
  • Karen Goerttler 2. November 2011, 8:19

    Moin moin!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen :-) Der Velmerstot ist ein Berg des Eggegebirges (bei Detmold) und liegt im Naturpark Teutoburger Wald. Also kein Park, wie es z. B. euer Jenischpark ist. :-)
    Liebe Grüße ins schöne Hamburg!
    Karen
  • GrafMatula 24. Oktober 2011, 0:25

    Moin Womi!
    Es gibt da so ne Regel, die man natürlich auch brechen darf, dafür sind sie ja da.
    Aber die besagt das bei Freihandaufnahmen die Belichtungszeit ungefähr dem Kehrwert der Brennweite entsprechen sollte. Bei ruhiger Hand gehst auch noch drunter, - nur halt so ungefähr. Das heißt bei deinen 70mm eine maximale Belichtungszeit von 1/70s um Verwacklungen zu vermeiden. Ist aber halt nur so`n Anhaltspunkt.
    Hängt natürlich auch vom Motiv ab, und manchmal ist die Unschärfe ja auch ein Stilmittel.
    Ach was solls, Hauptsache man hat Spaß daran.
    Habe auch schon genug Photos, die aus Zufall, - weil ich eben nicht vorher generalstabsmäßig geplant habe, sehr cool geworden sind.
    Manchmal ist der Zufall auch ein guter Partner! :)
    Matulagruß
  • Bernhard Monzel 22. Oktober 2011, 16:25

    merci vielmals..das tut sehr gut!
    herzliche grüße u. schönes weekend
    bernard
  • Werner Andris 15. Oktober 2011, 22:20

    danke für deine nette AM,
    schönes WE, LG Werner
    Meersburg a. Bodensee
    Meersburg a. Bodensee
    Werner Andris


    und die Fortsetzung (zu deiner Frage):
    Burg / Altes Schloß Meersburg
    Burg / Altes Schloß Meersburg
    Werner Andris

Meine Statistiken

  • 25 0
  • 1.009 2.112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse