Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wombat28


Free Mitglied, Much
[fc-user:1104220]

Über mich

Hallo,

kurz zu meiner Person, ich heiße Silvia und bin in Neunkirchen-Seelscheid im Jahre 1971 geboren und diese Gegend hat mich nie weit weg gehen lassen.

Zur Fotografie bin ich eigentlich nie gekommen, sie war immer da und schon immer ein Teil von mir. Ich hatte nur den Wunsch mir mal irgendwann eine „vernünftigere“ Kamera zu legen zu können. Das habe ich dann auch 2005 umgesetzt :-)

Nun bin ich stolze Besitzerin einer Pentax *ist DL mit einem Standart 18 – 55 Objektiv. Habe dann aber schon schnell herausgefunden, dass dieses Objektiv mir nicht ausreicht und dann kam ein 28 – 200 von Pentax hinzu.

Da die Kamera was ganz anderes war, als was ich bisher gekannt habe. Habe ich dank NIT viele nette Leute kennen gelernt, die mir die anfänglichen Startschwierigkeiten und Ängste nahmen. Ich habe viel gelernt, nur es reichte mir nicht und so habe dann einen Kurs für Digitalefotografie besucht.

Mein Motto: Fotografiere nur das was dir gefällt bzw. was dir vom Bauchgefühl her zusagt.

Am liebsten fotografiere ich Tiere, Landschaften und Momentsituationen.

Ich bin immer für konstruktive Kritik dankbar und offen sowie neugierig auf die unterschiedlichen Sichtweisen.

Eure
Silvia :-)

Kommentare 1

  • Der Foto-Graf 15. Januar 2008, 21:34

    Hallo Du...

    schön, das Du Dich auch mal blicken lässt... dann bin ich mal gespannt, was Du hier präsentieren wirst....
    Ich finde es schön Dich kennen gelernt zu haben.
    Viel Spaß hier!!

    Liebe Grüße...
    Micha

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse