ErrEmm


Premium (Basic), Emmerich
[fc-user:1385491]

Über mich

Möchte mich nicht als Fotografen bezeichnen, sondern als Suchenden und Lernenden auf dem Weg dorthin.
Alles ist spannend und möglich.

Kommentare 5

  • Robibert 26. Januar 2015, 18:07

    Hallo Wolthar, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde mir in den nächsten Tage Zeit nehmen um mir Deine Fotos anzuschauen.
    Schöne Grüße
    Robert
  • babsy44 18. März 2012, 19:19

    Hallo, Wolthar, mich freut, dass Dir mein Foto gefällt.
    Sonnenuntergang 2
    Sonnenuntergang 2
    babsy44

    In Deinen Aufnahmen sehe ich auch einen Suchenden, was die Wahl der hauptsächlichen Fotomotive betrifft. Auch ich probiere noch viel aus, aber mein Hauptgenre ist die Landschaftsfotografie. Da gibt es noch viel zu entdecken, was die Aufnahmetechnik betrifft.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    LG Barbara
  • teddynash 9. Januar 2010, 19:49

    thX. :-)

    teddynash
  • Andreas w.. 1. August 2009, 12:44

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Beste Grüße aus Linz!
    Andreas
  • Elfriede de Leeuw 1. August 2009, 8:39

    Hallo Wolthar,schön daß Du auf meiner Seite warst.
    Dankeschön für Dein Lob.Ich glaube Du bist gerade NEU hier,also dann erstmal herzlich willkommen in dieser netten "fc"!
    Fühle mich sehr wohl hier,und es ist ein großer Ansporn,um sich "fotografisch"noch mehr zu verbessern.
    ;-))) ;-)))) ;-))) usw........!!!!!!!!!!!
    Also dann,viel Spaß hier,bin schon neugierig auf Deine Fotos.
    LG.Elfriede
  • 22 725
  • 91 607
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert