Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woloer Woloer


Free Mitglied
[fc-user:460359]

Über mich

Hallo,
langsam aber sicher kann ich mit der Fotographie was anfangen :) Früher war das - leider - nicht so. Dank der Hilfe einiger Leute, die dieses Hobby besser als ich beherrschen, lerne ich von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe, das sieht man eines Tages auch in meinen Fotos :)

In diesem Sinne, frohes "Knipsen".

Meine Ausrüstung:
===================================
o Eigentlich nur noch die Nikon D90

"alte" Ausrüstung:
===================================
o Nikon D50
o Sony DSC-W5
o Canon AE-1 Programm


Kommentare 3

  • Andrej Birg 15. Januar 2006, 23:23

    Spaß bei Seite , das waren keine Scheinwerfer, das glitzert nur so. Gruß Andrej
  • Berthold Riedel 18. Dezember 2005, 6:51

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Brückenbild.
    Das Bild hat in der Originalversion ein leichtes Rauschen, welches sich eigentlich nur störend auswirkte. Dann habe ich mich entschlossen,das Bild auf nostalgisch zu trimmen(also Umwandlung in sw, Unschärfe und Rauschen hinzufügen). Das Ergebnis hast Du gesehen.Im Vergleich dazu war das Original wirklich langweilig. So ein Bild ist Geschmackssache- der eine mags, der andere nicht.
    Hab mir Deine Bilder zu Gemüte geführt. Sind einige tolle Landschaften dabei. Du kannst aber noch mehr daraus machen.
    Viel Spaß beim Fotografieren und gutes Licht.
    VG Berthold
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15. September 2004, 5:14


    Guten Morgen und ups.................ich bin wohl die erste,

    also dann erstmal MERCI für Deine "geile" Anmerkung
    und herzlich willkommen hier in der fc,

    aber VORSICHT: * macht süchtig *

    Liebe Grüsse Ulrike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 103 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare