Wolli230760


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:842096]

Über mich

Ich komme aus dem Schwabenland und lebe seit Februar in Köln mit meiner Lebenspartnerin und bin ein sehr großer Naturfreund..... hoffe insgeheim noch sehr viele Bilder aus Köln am Rhein zu machen.

Kommentare 4

  • Neraphine 20. Mai 2008, 21:53

    Wow echt klasse fotos.Es ist eigentlich sehr schwer emotioen einzufangen aber dir geht es wirklich leicht von der hand.Mein Kompliment.Muss mir mal zeit nehmen deine fotos in ruhe anzusehen.Weiter so. :-)))))
    LG Jorden27
  • Hendrik.h 22. Oktober 2007, 15:48

    Echt gute Bilder gefallen mir ;-)
  • Se B. 11. September 2007, 21:30

    Herzlich willkommen in der Fc:)
    Ich wünsche dir viel Zeit zum fotografieren:))
    Und gutes Licht!
    Lg sezen
  • Frank-2.0 14. April 2007, 3:30

    Herzlich willkommen in der fc!
  • 0 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse