Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Wannrich


Free Mitglied, Korschenbroich
[fc-user:612242]

Über mich

Hallo,
mein Bekannter, Happy Eddy, brachte mich in diese Community. Nun muß ich hier doch mal sagen, was ich so mache. Mit dem Fotographieren fing ich mit 13 Jahren an. Mit einer Kodak Retinette 1B. Dann folgte eine Kodak Spiegelreflex, dann die Nikon EM, nach 25 Jahren dann eine Nikon F65, ganz kurze Zeit eine D70S, die so belichtete, wie sie wollte - sogar bei Blende 22 und 1/8000 Sek. machte sie weiße Bilder und Nikon konnte sie nicht reparieren - und jetzt bin ich bei einer D 200 gelandet. Meine Fotos kommen aus unseren Hobbys: Teddybären, Puppen, Drachen und unseren Reisen nach Australien. Langsam wird sich das Bildrepertoire vergrößern und ich werde wohl speziell Fotos von Drachen und unseren Traumzielen Tasmanien und Queensland hier zeigen.


Kommentare 7

  • millena shustova 5. Januar 2008, 19:55

    Sie fotografieren sehr fein !!!!
  • Ulrich Cziollek 21. Januar 2006, 18:31

    Hallo Wolfram,
    so trifft man sich wieder. Ich bin hier in der FC auch schon seit einigen Monaten. War mir aber nicht aufgefallen, dass Du Dich hier auch tummelst.
    Wir sehn uns spätestens auf der Insel im Juni
    Grüße auch an Hildegard
    Ulrich Cziollek
  • Helga Broel 14. August 2005, 19:14

    Hallo Rolli Wolli,
    wenn du in meinen Fotos blätterst siehst du, daß ich schon in Tasmanien war und zwar Mitte Dezember 1996. Am 16.12. waren wir in den Cradle Mtn. und es hat geschneit. In der Lodge brannte der Kamin und bei Kerzenfeuer bekamen wir richtig weihnachtliche Stimmung.
    LG Helga
  • Helga Broel 11. August 2005, 18:38

    Hi Rolli Wolli,
    danke für deine nette Anmerkung zu Wie du sicher gesehen hast, bin ich ein Australien Fan. Man kann in Australien sehr schöne und noch weitgehend sichere Reisen machen und auch das Wetter spielt meistens mit.
    Gruß Helga
  • Michael Baumann 9. August 2005, 9:43

    Willkommen in der fc
    lg Michael
  • Babs Und Andree Karpinski 9. August 2005, 5:19

    Hallo und herzlich willkommen in der FC !!
    Endlich mehr Kite-Fotos !!
    Viel Spaß hier und liebe Grüße

    Babs und der HSV Dolomitenfly, Lienz
  • Janaina Alves 7. August 2005, 22:15

    Hallo Wannrich...herzlich willkommen in der FC.Ich wünsche Dir viel Spass hier.

    liebe grüsse
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare