Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram T.


Free Mitglied, Görlitz
[fc-user:462280]

Kommentare 2

  • Flo Schmidt 21. März 2005, 21:19

    huhu :)
    Naja, zufrieden is schwer zu sagen ... ich hab sie mir aufgrund des günstigen Dollarstandes aus den USA bestellt und für 2 Linsen knapp umgerechnet 80 Euro bezahlt ... dafür hab ich nen Telekonverter zum wegwerfen bekommen (keine Ahnung was der mit der Brennweite macht) aber der Weitwinkelkonverter stellt mich durchaus zufrieden, zudem am Weitwinkelkonverter auch noch eine Macrolinse ist, die auch allein ganz brauchbare ergebnisse erzielt (siehe: http://data.findmich.net/galerie/12/08/1525232.jpg?1111436196) ... nur wird halt der toleranzbereich des Fokus mit zunehmender Brennweite geringer :( .. aber man kommt zurecht ... zusammenfassend: für 80 Euro nen Weitwinkelkonverter und ne Makrolinse, beides brauchbar aber bestimmt nicht marktführend ...
    Hoffe ich konnt dir damit etwas helfen ... bei fragen: zöger nich, frag einfach ;)

    Schönen abend noch, das Flo :)
  • Thorsten Bock 18. Juli 2004, 1:30

    Hallo Wolfram,
    ein herzliches Willkommen hier bei der FC. Wie ich sehe haben wir mit Namibia ein gemeinsames Reiseziel. Wünsche Dir viel Spass hier. Glaube mir, wenn man sich auch auf Kritik einlässt, kann man viel lernen.
    LG Thorsten

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse