Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Sieber


Basic Mitglied, Weingarten (Baden)
[fc-user:416448]

Über mich

EVENT : PEOPLE : MOMENTS
sehe die Bilder nicht .... erlebe sie....

das ist das Ziel meiner Fotografie.

Momente nicht einfach nur lichttechnisch einzufangen, sondern auch emotional.
Bei der Eventfotografie, wie auch bei Portraitshootings bin ich auf den richtigen Moment aus. Oft sind es nur Nuancen im Ausdruck einer Person, die entscheiden ob es sich bei einem Foto um ein Portrait im eigentlichen Sinne handelt, oder "nur" um ein Foto. Dem versuche ich stets gerecht zu werden - den Menschen als solchen zu portraitieren - egal in welcher Rolle.
Daher ist es für mich wichtig, dass man Spass am shooting hat - dann ist es quasi ein Selbstläufer.

Wenn Ihr bzgl. shooting anfragt, schreibt bitte gleich was zu Euren Vorstellungen oder/und Ideen !!

Sehr gute Visa (nicht in MK) ist möglich, aber nicht kostenlos. Ihr könnt aber auch Eure eigene Visa mitbringen.

Eigenes Studio ist vorhanden.

Der Mensch dahinter:
Meine Wurzeln liegen in Dortmund, ein Teil meiner Kindheit in Fürstenfeldbruck, meine Kindheit in Mosbach und meine Jugend in Neckarelz. Mein Studium führte mich nach Karlsruhe und meine Liebe dann nach Weingarten Baden.
Ich bin musikbegeistert und habe früher selber Musik gemacht (drums - die ich noch habe...und wieder anfange). Daher bin ich auch viel auf Events unterwegs (lange Jahre das DAS FEST Fotograf) - ich liebe die Stage Atmosphäre - das habe ich früher als Musiker schon....

Somit habt Ihr mal einen groben Eindruck von mir - PROST!


Kommentare 7

  • Jan G-Punkt 23. Dezember 2011, 23:39

    Hallo Wolfram,

    dann klick ich Dich doch hier mal glatt auf : Buddy

    Bis dann . . Jan
  • yücel 9. September 2007, 21:45

    yoo wolfram,

    vielen dank für dein kommentar!

    schön' abend noch, yücel
  • Andreas Findling 3. Juni 2007, 15:25

    Hallo Wolfram,

    Danke für Deine Anmerkung zu:

    Hast ja ein paar interessante Bilder hier. Vor allem die von den Konzerten!
    LG
    Andreas
  • pixxart 28. April 2007, 23:50

    Hi Wolfram,
    danke für Deine Anmerkung zu



    Gruß
    J.
  • TRaSh ORb 19. Februar 2007, 22:00

    danke...das ist lieb! habe auch lange genug gebastelt ;))

  • Irene Müller1 21. Januar 2007, 19:38

    Hi Wolf,
    danke für die klasse Anmerkung zu meinem Kaffee-Bild. Habe mir gerade deine pbase Seite angeschaut. Mensch, das sind tolle Bilder, bin total begeistert!
    LG,
    Irene
  • Rock On 4. Dezember 2006, 0:33

    hey, freut mich, dass ich der erste bin, der einen weiteren (konzert)fotografen aus ka hier begrüßen darf. freu mich auf mehr!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 284 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare

Ausrüstung

ne Menge Geraffel....