Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfram Kläger


Free Mitglied
[fc-user:573]

Über mich

Wolfram Kläger hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 7

  • Manfred Schneider 13. November 2003, 16:53

    Hallo Wolfram
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Wo bleiben Deine Bilder??
    Gruß aus Siegen
    Manfred
  • Wolfram Kläger 11. November 2003, 23:16

    Mensch, und im Forum jammernse jeden Tag, dass hier viel zu viele Bilder hoch und keine Texte abgeladen werden. Dann nimmt sich einer wie ich mal zurrrrück und macht´s genau umgekehrt .. auch wieder nicht recht. Phhhh!

    Aber gefaket wird hier nix! Seh ich etwa aus wie Madonna, unterschreib ich als Dieter B.? ;-)
  • Matthias Wolff 11. November 2003, 12:19

    WoW,wieder ein Fake.
    Entstehen die durch Windbestäubung???
    liebe grüße

    matthias ;-))
  • Wolfram Kläger 5. November 2003, 22:09

    Versteh ich was falsch? Ist doch´n prima Konzept, schon wieder zwei ;-)
  • Oliver Mews 5. November 2003, 17:56

    Verstehe ich das richtig?

    Du möchtest Dich erst feiern lassen und dann Deine Leistungen präsentieren??? *lol*
  • Th.omas Richter 4. November 2003, 15:58

    Na dann lass ich mal die Hinweise sich häufen. Zeig doch mal auch ein paar Bilder. Ist ja echt schade eine Galerie so leer zu sehen.
    Gruß Thomas

    ((( trau dich ))) ;-)
  • Wolfram Kläger 26. Oktober 2003, 20:54

    Hallo Gerd,

    danke für den freundlichen Hinweis. Einige Zeit habe ich weder noch, nur geguckt. Ich fand, die fc entwickelt sich auch ohne mein Zutun prächtig. Seit ein paar Tagen juckt es allerdings wieder in den Fingern. Und wenn sich die freundlichen Hinweise häufen, präsentiere ich bestimmt auch mal. Die unfreundlichen sind mit Text eh besser bedient ;-) Zur Strafe schreibe ich jetzt gleich mal was ins Profil.

    Gruss
    Wolfram