Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zerbst...


Free Mitglied
[fc-user:981731]

Über mich

Mein Name: Wolfgang Zerbst,ich gelernter Kaufmann, seit 3 Jahren im Ruhestand.Ich fotografiere seit über 50 Jahren,bin seit 12 Jahren mitglied in der GDT ( Gesellschaft Deutscher Tierfotografen) bin 2003 Naturfotograf des
Jahres bei der GDT geworden.Ich fotografiere analog, das wird sich auch nicht ändern. Eine Nikon Ausrüstung habe ich 2 Stück F6, Objektive alles Nikon
von 17 - 500mm, + 2 Konverter , 2 Blitze SB 800 verschiede Filter und Teil
Kleinkram, ich benutze 2 Sachtler Stative mit Neiger und bin mit dem was ich habe sehr zufrieden.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse