Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wagner


Free Mitglied, Wien
[fc-user:15394]

Über mich

Fotografiere eigentlich mein Leben lang (manche würden es nur als knipsen bezeichnen).

Da ein Freund von mir begonnen hat, selbst etwas zu fotografieren (mit Studio u.ä.), dachte ich, ich könnte dieses Hobby vielleicht auch wieder etwas intensivieren.

Ich weiß nur noch nicht, wie weit ich mich mit Technik, Motivsuche und finanziell belasten will. Daher hole ich mir zuerst hier ein wenig Background-Informationen.

Ich werde wohl mit meiner alten Spiegelreflexkamera beginnen (15 Jahre alte Praktika).

Mai 2003: Habe alte SLR eingemottet und mir eine Canon EOS 33 geleistet

März 2005: endlich digital - Canon EOS 20D

Seit Mai 2005 habe ich eine eigene Homepage ( http://wfw.heim.at ).

Für Eventfotos gibt's eine eigene HP ( http://www.fotoevent.tk ) und ich fotografiere auch für http://www.partyteufel.at sowie http://www.fynf.at .

Juni 2007: Habe mir ein EF 70-200/4.0 L IS USM & EF 24-70/2.8 L USM gekauft.


Kommentare 1

  • Kenny Jazz 31. Juli 2005, 21:10

    Thanks for comment - i think my pictures talk instead of my tekst in russian. I mainly talk in russian or in azeri. Sometimes in polish and english. So if you interested just aske about something.:) Also have home page in another russian web site.. :) Expecting for Wien pictures of bridges as a one behind of you on main page. :)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare