Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Van Oorschot


Free Mitglied
[fc-user:485]

Über mich

\"Der Fotograf macht keine Bilder, er findet Bilder die auch ohne ihn da gewesen sind.\"
Ich suche nun seit über 20 Jahren nach Bildern und ab und zu werde ich wohl auch fündig.

und weil es so beliebt ist hier noch meine Kamerageschichte:
- AGFA irgendetwas Box ähnliches(kann mich nicht mehr genau erinnern)
- mit 14 Jahren Investition der gesamten Ersparnisse in eine Praktika L und einen Opemus S/W-Vergrößerer
- Pentax-SLR mit diversen Objektiven von 28-500mm
- Canon EOS 300 mit 24-85mm und 100-300mm
- mit einer Canon Digital Ixus Einstieg ins digitale Zeitalter
- über die Nikon Coolpix 995 (geniale Kamera) mit EC-W63 Weitwinkelkonverter
-zur Sony F828
  • 0 1
  • 171 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse