Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Troll


World Mitglied, München
[fc-user:38063]

Über mich

In meinen freien Arbeiten lasse ich Bilder entstehen, die dem Betrachter seine Interpretation und Geschichte ermöglichen, seine eigenen Emotionen …

Modelle (auch Anfänger/innen):
Anfragen für Fotoshootings bitte über E-Mail (wenn möglich mit aussagekräftigen Fotos) und mit allen Kontaktmöglichkeiten.
Aktfotografie nur weiblich und volljährig.
Das Model erhält alle Bilder als JPG in voller Größe, einige der besten davon auch bearbeitet.
Erhalte ich von euch alle Veröffentlichungsrechte arbeite ich honorarfrei, ansonsten nach Honorarabsprache.
Shooting normalerweise ca. 3 – 4 Stunden
Für beide Seiten rechtlich eindeutiger Vertrag ist obligatorisch und vor dem Shooting zu unterzeichnen. Begleitperson die nicht stört oder dich einschränkt im Hintergrund immer willkommen.
Orte: Süddeutschland, und von München und Umgebung über westliches Niederösterreich bis Wien
Werkzeuge:
Nikon D750, D800, Hasselblad analog
Software: Capture One, Photoshop

Kommentare 9

  • honeybee_m 9. März 2018, 9:42

    Vielen Dank für dein Lob auf meiner Seite, wenn´s vom Profi kommt dann freut´s einen gleich noch mehr. :) LG Markus
  • Sabine Sievers 26. Februar 2018, 10:51

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite.
    LG Sabine
  • Tavor 21. Dezember 2015, 9:58

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank.
    verspielt
    verspielt
    Tavor

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Stefan
  • Tavor 2. Juli 2015, 18:16

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die netten Worte zu
    Airport II
    Airport II
    Tavor
    Burg Schöneck
    Burg Schöneck
    Tavor

    VG Stefan
  • Terracana 2001 25. Juni 2015, 10:49

    Vielen Dank !
    LG Alex
  • PasstheHat 13. Mai 2015, 8:53

    Danke Wolfgang...gebe dir vollkommen Recht, was Kritik und Lob betrifft.
    Über die Frau kann ich inzwischen ein kleines Buch schreiben.

    Peter
  • Martin Gebhardt 27. April 2015, 16:23

    Danke Wolfgang,
    ja,Tika hat einen sehr intensiven Blick,der durch ihre dunklen Augen noch verstärkt wird.
    Grüße
    Martin
  • ullifotografie 30. Juli 2012, 16:05

    Hallo Wolfgang,
    eine bunte Galerie voll schöner Ansichten. Die Aussicht auf einen weiteren Besuch freut mich.
    Viele Grüße

    Uli
  • Franz Raaber 20. Januar 2012, 18:14

    Danke für deine konstruktive Kritik, sagt ein großer Bewunderer deiner Aufnahmen.
    lg franz
  • 191 2
  • 355 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon D700, D 750, D800
Nikon Objektive
Capture One, Photoshop