Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Thomas


Free Mitglied, Hünxe
[fc-user:615030]

Über mich

Eigentlich hatte ich mich nie sonderlich für´s Fotografieren interessiert. Da ich jedoch seit gut 20 Jahren schon mit Papageien zusammen lebe, mußte irgendwann wohl der Wunsch aufkeimen, deren Verhalten in Bildern festzuhalten und zu dokumentieren. Dazu kaufte ich mir dann letztes Jahr eine Nikon Coolpix 8700. Digicam und Papageien sind zwar immer noch keine Freunde geworden, aber es sind inzwischen doch schon ein paar interessante Bilder entstanden.

Übrigens, das Verhältnis zwischen der modernen Technik und mir ist auch noch nicht sonderlich entwickelt, aber wir arangieren uns soweit machbar.

Gruß
Wolfgang Thomas

Kommentare 5

  • Zila T. 8. Januar 2006, 22:05

    Da mir deine Süßen aufgefallen sind beim Durchsehen im Cannel Natur will ich sie auch gerne weiterverfolgen. Auch wenn ich mich nicht ausschließlich für Tierfotografie interessiere. Aber ich finde, du hälst die Situationen gut fest oder aber hast gute Models ;o)

    LG, auch an die zwei, Zila
  • Silke Klewitz-Seemann 8. Januar 2006, 19:32

    Habe gerade in Deinen Bildern gestöbert, du machst wirklich herrliche Papageienbilder- bin gespannt auf die nächsten Fotos!
    LG Silke
  • Chris B... 31. Dezember 2005, 0:36

    Servus Tommi, klasse Aufnahmen machst du von deinen Amazonen, gefallen mir sehr gut!

    Mach weiter so und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    MFG Chris

  • Jennifer W. 12. November 2005, 14:15

    Hallo Tommi.
    Danke für deine Nachricht.
    Deine anderen Bilder finde ich auch echt gelungen.
    Ist bestimmt echt schön mit anzusehen wie die beiden miteinander umgehen oder? Da kann man sich doch sicher auch mal mit Popcorn vor ihnen hinsetzen und ihn zu gucken oder? ;-)
    Und ja, bis jetzt ist unser Kakadu mein "Lebensgefährte". Das wird er wohl auch immer sein. So alt wie die werden. ;-)
    Liebe Grüße
    Jennifer
  • Christian Eworm Hesse 14. August 2005, 14:41

    Hallo Tommi!

    Schön dich auch hier in der FC begrüssen zudürfen. Ich kenne ja schon einige Bilder von dir und hoffe in Zukunft hier noch mehr davon sehen zu dürfen.

    Schöne Grüße aus Oberhausen
    Christian

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 77 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse