Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Thaler


Free Mitglied, Rum bei Innsbruck
[fc-user:474165]

Über mich

http://www.fotothaler.com
wolfi@fotothaler.com


Meine Schwerpunkte wechseln immer wieder. Von Akt, Fashion, Portrait, Glamour über Industrie, Makro, Sport bis hin zu Tieren und auch Blümchen :-)
Ich fotografiere eben das, worauf ich gerade Lust habe.
Frei nach dem Motto: Je außergewöhnlicher, desto besser!

was gibt´s noch zu meiner Person zu sagen?
- Autodidakt
- Bildermacher
- aus Spaß an der Freud
- Das Wichtigste: Jede Menge Spaß beim Shooting

Bevorzugt arbeite ich mit Newcomer Models - weil ich die Arbeit mit
neuen Inputs von Newcomern einfach toll finde.

Shoote auch Referenzfotos auf TFP Basis !

Wer Interesse an so einem Shooting hat, bitte einfach mal Kontakt aufnehmen ;-)

Ich freue mich

Kommentare 152

  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:59

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 11. Mai 2013, 0:25

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • °°Julia°° 22. März 2011, 19:10

    Vielen Dank für die Anmerkung! :)

    Liebe Grüße, Julia

    Versuchung?
    Versuchung?
    °°Julia°°
  • Maite Menzel 15. März 2011, 21:09

    Hallo! Vielen Dank für deine Anmerkung. Wunderbar habe ich auch gedacht, als ich das Bild aufgenommen habe, war ein traumhafter Tag. Viele Grüsse Maite
  • -andreas f- 28. Februar 2011, 20:50

    Danke für Deinen Kommentar!

    LG Andreas
  • Gerd Eder 27. Februar 2011, 22:23

    Danke für die Anmerkung.. Hast viele klasse Bilder !!!

    Grüße, Gerd
  • Martin Salender 9. Januar 2011, 12:05

    Du hast wirklich tolle Architekturund Naturfotos - beeindruckend.

    Martin
  • Pantau1969 17. September 2010, 6:50

    Hallo Wolfgang ertmal danke für die Anmerkung. Kritik ist immer willkommen. Zumal sie so sachlich angebracht wird wie von dir.

    Die Schärfe ist so ne Sache...Das Objektiv war das Canon 50mm 1.8 (auch als Joghurtbecher bekannt). Ich hatte die Blende voll offen. Also war der Schärfebereich äusserst gering und das Objektiv setzt da technisch schon Grenzen...Ich glaub ich hätte da nicht mehr Schärfe rausholen können...

    LG Martin
  • Inga Geske 13. September 2010, 17:05

    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild :-)

    Deine Bilder von Frankfurt und auch alle anderen Bilder gefallen mir auch alle sehr gut!!!

    Lg inga
  • Reinisch Andreas 26. Januar 2010, 20:31

    Hallo Wolfi,

    vielen Danke für deine Anmerkung.

    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft
    Andy
    On the Road again - Europabrücke
    On the Road again - Europabrücke
    Reinisch Andreas
  • Reinisch Andreas 22. November 2009, 13:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und die Nachricht, falls Du wieder einen Studioworkshop machst, bitte informiere mich!!!
  • - Lady - 23. Juli 2009, 1:42

    bin wirklich beeindruckt von deinen Fotos!
    Habe ja nicht viel Ahnung, doch hier habe ich das Gefühl das du die Bilder wirklich gerne machst, Spaß dabei hast und das strahlen sie auch aus!

    lg,
    lady
  • Don-Michel 23. Mai 2009, 20:59

    Hallo,
    beeindruckende Sammlung an Fotos.
    Einige gefallen mir sehr gut.
    Gruss Michael
  • Hilde Nairz 8. März 2009, 19:24

    Danke Wolfgang für Dein Lob -Gruss Hilde
  • Hilde Nairz 19. April 2008, 20:46

    Danke Wolfgang für Deine Anmerkungen zu meinen Blumen- ein Lob von Dir freut mich ganz besonders,da ich mir Deine Bilder angeschaut habe- da fehlt bei mir noch viel- besonders Deine Studio Aufnahmen sind einfach spitzenmässig- Gruss Hilde
  • K fotofex 10. April 2008, 18:47

    Vielen, vielen Dank für deine netten Anmerkungen - ist mir eine Ehre ;-)))) lg Kerstin
  • Torsten Muehlbacher 11. Februar 2008, 21:34

    Griass di!
    Hab mir gerade deine Bilder angesehen - Respekt!
    Feine Arbeiten.
    Grüsse aus dem Unterland
    Torsten
  • Pesche Schweizer 8. Februar 2008, 19:55

    Sälü Wolfgang
    Danke fürs Voten......bin daraufhin Deine Fotos anschauen:-)
    Klasse was ich da sah... vielseitigkeit.... perfektionismus... Liebe zum Detail und noch vieles mehr! Bleibe dran!
    Liebe Grüsse Pesche
  • Mary Klemmstein 5. Februar 2008, 10:04

    servus,
    danke dir für deine anmerkung zu meinem bild,

    wünsche dir eine schöne woche und immer schöne motive :-)
    liebe grüße
    mary
  • Carolin S 4. Februar 2008, 20:29

    NUR!!!! Hobbyknipser is gut.
    Ich finde Deine Fotos klasse und Du bist orange!!!!
    lg caro
  • Model Derya 22. Januar 2008, 23:36

    ...danke für dein kommi...
    ja mir gehts gut und dir?

    lg derya
  • andrand 2. Januar 2008, 15:42

    Hallo Wolfgang!
    Habe gerade entdeckt, dass es hier auch Tiroler Fotokünstler gibt!
    Fantastische Bilder die Du hier zeigst - sowohl fotografisch als auch die Bearbeitung!
    Viele Grüße aus Kufstein nach Rum, und alles Gute für das neue Jahr!
    Andreas
  • Hilde Nairz 27. Dezember 2007, 20:04

    Hallo Wolfgang- Hab mir Deine Bilder angeschaut- sind einfach Spitze-da hab ich noch viel zu lernen- aber ich kann mir ja Deine Bilder als Vorbild nehmen- wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr- Gruss Hilde
  • Model Derya 25. Dezember 2007, 14:39

    danke für die anmerkung!
    wünsch dir natürlich auch ein schönes fest

    lg derya
  • poisoned 1. Dezember 2007, 14:46

    hey, vielen dank für deine anmerkung!
    da hast du sicher recht, dass man da eine spannendere pose und so hätte nehmen können/sollen.. ich find es nur immer sehr schwer überhaupt fotos von mir selbst zu machen bei denen man selbst den auslöser nicht im griff hat wenn du weißt was ich meine.. also es ist schon so schwer, ein scharfes foto hinzubekommen!
    aber wenn ich wieder mal zeit und lust hab versuch ich es nochmal ;)
    lg, jule

Meine Statistiken

  • 145 254
  • 3.387 7.035
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse