Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Terpe


Free Mitglied, Seesen
[fc-user:865542]

Über mich

Erste Kamera 1955 Zeiss Ikon (Sucherkamera)
Es folgten Spiegelreflex : Minolta - Nikon - Minolta
Schmalfilm Doppelacht - Kamera von Bauer

1984 bis 2007 ca.10.000 Dias aus acht europäischen Ländern
Fotografiert und Zusammengestellt.
Insgesamt 875 Diavorträge in Überblend-
technik mit vier Projektoren.
ca. 25.000 Zuschauer

Zeitgleich ab 2000
Digitalfotografie Nikon - Panasonic

Fotoausstellungen In Goslar, Hameln, Osterode und Seesen.

Dig.Bildbearbeitung ADOBE Photoshop

Videofilm Panasonic - Kamera
Videofilmbearbeitung ADOBE Premiere

Kommentare 10

  • Christina Hoffmann 5. August 2012, 23:41

    Hallo Wolfgang,
    vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar. Das hat mich sehr gefreut! Und freuen tut mich auch, daß man mal jemand Nettes aus Seesen hier in der FC hat. :-)
    lg tina
    Frühmittelalter und Gegenwart
    Frühmittelalter und Gegenwart
    Christina Hoffmann

  • Stefan.O 7. März 2012, 9:52

    Du hast wirklich super Bilder, über ein Besuch auf meiner Seite würde ich mich freuen.

    Hier ein ganz kleiner Vorgeschmack

    Startbahn Sonnenuntergang
    Startbahn Sonnenuntergang
    Stefan.O
  • JWG-Photography 19. Februar 2010, 12:42

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort. Besonders freut mich natürlich, daß Dir vile meiner Fo-
    tos gefallen. Es grüßt Dich Jochen (als Harzkenner)
  • Salamon Michaela 31. Oktober 2009, 14:17

    Hallo Wolfgang, lieben Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Lg vom Bodensee Michaela
  • wfl 15. September 2009, 22:45

    Hallo Wolfgang
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Frauenkirche Dresden  September 2009
    Frauenkirche Dresden September 2009
    wfl

    Es freut mich das es Dir gefällt.
    lg wfl
  • Doreen und Bernd Ma. 15. September 2009, 17:15

    Hallo Wolfgang! Danke für Deine nette Anmerkung.
    Waren schon das zweite mal an der Mosel,die Gegend ist einfach fantastisch und der Wein sehr köstlich.Da ist eine Woche Urlaub schnell vorbei.LG B&D
  • wfl 8. Juli 2009, 13:08

    Hallo Wolfgang,
    Schöne Grüsse nach Seesen.
    Danke für Deine Antwort. Zur Frage was ich sonst noch mache :
    1. Reisen
    2. Radfahren
    3. Fotografieren
    4. Videofilmen z.Z mit einem
    Sony 3 Chip Camcorder
    Filmbearbeitung mit Pinacle.

    Ich habe mir Deine Fotos angesehen, TOP-Bilder.
    Ich wünsche Dir immer schöne Motive und gutes Licht.
    Ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

    lg WFL
  • Manuela Ibenthal 10. März 2008, 19:50

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine netten Worte. Freue mich immer, wenn hier Fotoverrückte aus der Gegend auftauchen.
    LG Manuela
  • Jutta H. 5. März 2008, 19:46

    Lieber Wolfgang, schönen Dank für Deine Anmerkungen und Deine Mail. Deine Bilder sind wirklich sehenswert; gut auch, dass Du eins des Steinway-Parks dabei hast. Man sieht sonst keine Bilder davon.
    Wir bleiben in Verbindung, ja?
    Viele Grüße, Jutta
    Blick auf Wildemann/Harz
    Blick auf Wildemann/Harz
    Jutta H.
  • DerSchmoesy 6. Februar 2008, 16:01

    Hallo Wolfgang
    Die abwechselungsreichen Rahmen deiner Bilder haben mir es besonders angetan.

    LG Andreas

Meine Statistiken

  • 2 6
  • 232 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse