Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stüker


Free Mitglied, Warendorf
[fc-user:1360850]

Über mich

Angefangen hat alles vor ca. 40 Jahren mit einer Kodak-Instamatic. Weiter ging es dann über eine Konica hin zu einer Contax mit Zusatzobjektiven. Die damit geschossenen Fotos sind mittlerweile via Diascanner (Nikon Coolscan V) auf Festplatte archiviert. Nachdem Nikon die erste für mich aktzeptable digitale Spiegelreflex auf den Markt brachte, hab ich mir die D 200 zugelegt und verzweifle nach wie vor an den zahlreichen Menueinstellungen. Nachdem ich jetzt im Ruhestand bin, versuche ich mir einen fotografischen Schwerpunkt zu erarbeiten. Noch bin ich offen für alles, allerdings halte ich wenig von allzu umfangreichen Nachbearbeitungen (Montage u.dgl.). Will mich jetzt auch mal ein wenig in der Makrofotografie umtun. Anschaffung des Tamron 90 mm ist erfolgt. Schau'n wir mal.

Kommentare 2

  • Günter Roland 23. März 2009, 11:47

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Frühlingsknotenblume
    Frühlingsknotenblume
    Günter Roland

  • Jörg Kallweit 22. März 2009, 10:46

    Herzlich Willkommen, einen sehr guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos !!!

    glückAUF

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse