Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stephan


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:761574]

Über mich

Bisher fotografierte ich analog mit der mit der Canon F1. Nun besitze ich eine kleine Digitalkamera Sony W5 mit 5 Megapixeln und einen Zeiss Objektiv.

Für mich bietet die Digitalfotografie eine neue Dimension durch die einfache nachträgliche Bearbeitungsmöglichkeiten.

Da ich erst Anfänger in diesem Bereich bin, erwarte ich entsprechende in diesem Forum engehende Verbesserungsvorschläge.

Meine Lieblingsmotive sind meine Enkel. Obwohl auch Reisebilder die von mir gern durch Fotomontage etwas verändert werden und damit eine andere Aussage erhalten.

Kommentare 1

  • Walker Walter 26. Mai 2006, 13:56

    Ich hätte es mir denken können,dass es etwas mit Photoshop zu tun hat,wäre ja auch ziehmlich verwegen so durch die Gegend zu Fliegen, bei Gelegenheit werde ich auch solch ein Flugbrevet am Photoshop versuchen Gruss Walter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse