Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stemmer


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:418197]

Über mich

Durch die Erstellung der privaten Homepage www.beauty-of-gordon.de für eine gute Freundin und Hündezüchterin bin ich zur Tierfotografie gekommen.
Als Jäger mit Blick für die Natur, vertausche ich immer öfter die Büchse mit der Kamera und schieße unabhängig von Jagdrecht und Jagdzeiten alles, was mir vor die Linse kommt! ;-)

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 7

  • Uli Friedli 7. November 2003, 9:05

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Gruss!

    Uli
  • Falk 1. November 2003, 22:38

    Herzlichen Dank für die Anmerkung ,ich habe mich sehr gefreut ,viele Güsse sendet Falk.
  • Horst Grasser 30. Oktober 2003, 11:50

    Hallo Wolfgang
    Mir gehts genau wie Dir, bin Jäger und tausche immer öfter die Flinte mit der Kamera.
    Gruß Horst
  • Jana Schnobl 29. Oktober 2003, 14:45

    Willkommen in der FC und viel Spass.
    Ein Jäger der die Büchse mit der Kamera tauscht, da können wir uns auf schöne Wildlife- Fotos freuen.!?

    LG Jana
  • Heidi Zimmerli 26. Oktober 2003, 10:35

    Willkommen beim fc. Wünsch Dir viel Spass. Hier lernt man viel.
    Gruss aus der Schweiz
  • Johann Bernreiter 26. Oktober 2003, 10:22

    hi wolfgang,
    ich bin erster hier - welcome im club
    werde deine bilder mitverfolgen,
    lg johann
  • Wolfgang Stemmer 26. Oktober 2003, 9:46

    . . . lebt in Regensburg, ist 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.

    Ich bin Jäger, Hobbykoch und durch die
    Website www.beauty-of-gordon.de
    (Hoffentlich darf man hier einen Link posten) zur Tierfotografie gekommen.

    Meine Kamera begleitet mich fast überall mit hin und war eine der besten Anschaffungen - eine Canon Olympus E-10 Spiegelreflex Digital.

    Tiere und Landschaften sind meine haupt- sächlichen "Opfer". An Menschen traue ich mich mit meinem jetzigen Können noch nicht heran, aber ich hoffe, aus den Komentaren zu meinen Bilder eine Erfahrungen und Anregungen zu bekommen.
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare