Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Staib


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:577469]

Über mich

Motive:Fast alles was mir vors Objektiv kommt und nicht schnell genug verschwindet.

Ein Bild muß nicht schön sein, es muß Dich bewegen.
Nur wenn es Dich bewegt ist es auch schön.
Quelle: unbekannt

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Kommentare 27

  • Timo M. Jakob 14. Januar 2009, 16:20

    Interessant dich auch hier anzutreffen...

    Danke für den gelungenen Kurs am letzten WoE.

    Grüße
    Timo Jakob
  • Claudia Mare 23. Februar 2006, 21:48

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG
    Claudia
  • fotoARTstudio 23. Januar 2006, 22:11

    Vielen Dank für die Anmerkung bei meinem Schokoladenbild.

    Deine Anmerkung:
    Kalorien?
    Sind das nicht die kleinen lästigen Kerle, die einem nachts die Kleider enger nähen ;-)))
    Ich und viele andere Menschen um mich herum haben uns "weggeschriehen" vor lachen.
    Vielen lieben Dank
    Sabine
  • Tanja Thomssen 16. November 2005, 7:51

    Vielen Dank für "Mecker"!
    So wollte ich es haben! ;-))
    LG!
    Tanja
  • niemanden 6. Oktober 2005, 22:15

    hallo wolfgang!
    dein leitspruch gefällt mir, in dem sinne alles gute und weiter so.
    mfg.rico
  • Rita Riddermann 29. September 2005, 19:58

    Hallo Wolfgang
    hab dich doch noch entdeckt
    meine Meinung
    hat sich gelohnt
    du machst klasse Bilder
    hast Humor
    den Schalk im Nacken find ich herrlich
    möchte einfach nur sagen
    toll das es dich in der fc gibt
    GLG Rita
  • Tanja Thomssen 16. September 2005, 17:20

    Bin gerade durch Zufall auf Deine Seite geraten,gefällt mir sehr,was ich hier gesehen habe!
    LG!
    Tanja
  • Helli Mair 2. September 2005, 12:43

    hallo wolfgang
    danke für deine anmerkumg
    Eva 01.09.2005 (1)
    Eva 01.09.2005 (1)
    Helli Mair

    werde deinen ratschlag das nächte mal probieren
    lg aus südtirol
    helli
  • Anke Unverzagt 30. August 2005, 11:15


    Hallo Wolfgang,

    ein herzlichesa Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto " Idylle am Eifelturm"

    Gruss
    Anke
  • Barbara Wilschewski 28. August 2005, 19:52

    Deine Fotos sind alle wunderschön, mir gefällt besonders das Foto "Weitblick" im Ordner "Berge" !!!
  • Willy Vogelsang 20. August 2005, 22:11

    Danke, Wolfgang
    für deine Ermutigung zu meinem Bild

    Freut mich sehr.
    Mit herzlichem Gruss
    WillY
  • Birgit T. 11. August 2005, 8:03

    Hy Wolfgang,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Immer eine Freude wenn auch anderen meine Bilder gefallen!
    Dir auch weiter viel Spaß bei der Fotografie.
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Deryk Gardener 10. August 2005, 16:29

    Hallo Wolfgang,

    Du hast einen guten Blick für's Besondere.
    Schöne Bilder!

    Gruss Deryk
  • isa haas 8. August 2005, 8:45

    Hallo Wolfgang,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    <flower>
    <flower>
    isa haas


    lg ISA
  • Christoph Wälde 3. August 2005, 20:49

    Hallo Wolfgang!
    Danke für Deine Anmerkung, ich sehe die Sache relativ locker.
    Also bis neulich

    Christoph
  • HeLu die Freizeitknipser 1. August 2005, 20:32

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Tomatenblüten.
    Inzwischen sind die ersten Tomaten reif und ich kann Dir versichern, dass sie einen prima Geschmack haben - keine Wasserbomben, sondern richtig fruchtige roten Tomaten.
    Gruß Luzia
  • Esther Cronjäger 30. Juli 2005, 15:33

    Hallo Wolfgang - danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Hab mir mal Deine Bilder so angeschaut... bist auch ein Naturmensch... wie ich. Und auch noch ganz aus der Nähe. Grüße aus Winnenden- Esther
  • PaleMale 28. Juni 2005, 13:13

    Moinsen Wolfgang

    Manchmal stimmt das sogar, mit den Geisterzügen *g*
    Hängt von der Uhrzeit ab ;)

    Grüße
  • Micha Z. 26. Juni 2005, 18:22

    Hallo Wolfgang
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Der Spanner ;o)
    Der Spanner ;o)
    Micha Z.

    lg
    micha
  • Susi O 17. Juni 2005, 0:39

    moin Wolfgang,
    danke für deine anmerkung, ich bin auch erstaunt, wie der rahmen rüberkam - so grell sah er bei mir im original nämlich nicht aus.
    ich habe das bild nochmals mit einer einfachen umrahmung upgeloaded
    LG Susi O
    Bodenständig_
    Bodenständig_
    Susi O

  • PaleMale 5. Juni 2005, 10:18

    Moin moin Wolfgang

    Freut mich das dir mein Foto gefallen hat.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich deine (und die Bilder anderer sehe) das ich am A... der Welt wohne.
    So gut wie keine Berge für Panos, keine Flüße.. Nüscht..
    Ach ja, der Stacheldraht ist aus der Position nicht zu sehen, ich wollte die defekte Kette zeigen. Was du meinst ist das hier :



    Grüße

    Eddy
  • Lothar Nolting 31. Mai 2005, 8:18

    ..hallo Wolfgang,
    deine Gallerie hat echt schöne Aufnahmen .
    Natur--Pur-- ist immer ein tolles Motiv..
    Gruß Lothar
  • UweB 29. Mai 2005, 21:55

    Danke für die Anmerkung zu Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Deine Einstellung alles zu fotografieren, was Dir vor die Linse kommt gefällt mir. Ich habe gerade ein bisschen bei Dir gestöbert. Du bist wirklich vielseitig. Gruss Uwe
  • Heinrich Spöttl 24. Mai 2005, 22:54

    Hallo Wolfgang,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild es freut mich, daß es dir gefällt.

    lg Heinrich
  • Robert Goppelt 12. Mai 2005, 22:59

    Hallo Wolfgang
    Schön das du hier auch bist, ich bin nur nicht so oft hier, sondern im bergischen-fototreff.de.
    Das ist meine Heimat. Fototechnisch gesehen.
    Hier wird nur schön geredet, und du wirst es selber erfahren, was es mit der Galerie aufsich hat.
    Lobbyismuss ist alles, sonst geht nichts.
    viel Spaß dort.
    Robert

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 48 1.325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse