Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Seifert


Free Mitglied, Bayerbach/Rott
[fc-user:492913]

Über mich

Mich hat seit der Kindheit die Fotografie interessiert. Teils aus Mangel finanzieller Mittel, teils aus Mangel an Zeit habe ich sie aber immer vernachlässigt.

Dank Digitalfotografie beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren wieder intensiv mit der Fotografie.

Meine Lieblingsmotive sind vor allem Natur, Tiere, Pflanzen. Ich möchte die Natur so fotografieren wie sie wirklich ist, ohne viele Hilfsmittel.

Ich arbeite seit kurzer Zeit mit einer Nikon D70 mit Nikkor 28-70mm und Sigma 170-500mm. Seit kurzem ist noch eine D90 dazu gekommen.

Kommentare 3

  • Piroska Baetz 1. Januar 2006, 12:52

    Lieber Wolfgang,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Wolfgang Sch. 25. November 2004, 19:16

    Haus umgekippt ...??..
    Haus umgekippt ...??..
    Wolfgang Sch.

    Danke für dein PRO zu meinem "umgekippten" Haus.
    Es hat mir zu einem Sternchen verholfen :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Maik Köster 21. Oktober 2004, 13:10

    Glücklich ist,
    wer nie verlor.
    Im Kampf des Knipsens
    Den Humor.

    Mit diesem kleinen Gedicht ein Herzlich willkommen.
    In diesem Tollhaus der Bildermacher.
    Gruß Maik
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 79 Kommentare