Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Schöps


Free Mitglied, São Vicente
[fc-user:444439]

Kommentare 2

  • Marita Rüther 12. Juli 2004, 20:34

    Hallo Wolfgang,
    ja, da muß ich mich doch auch nochmal melden. Wirklich ein süßes Kerlchen und frech? Das glaube ich sofort. Meine beiden waren auch nicht ohne. Selbstbewußte kleine Hunde sind das schon, aber sie sind auch sooooo knuddelig. Habe jetzt 2 Shih Tzus, die sind etwas verspielter und sanfter. Habe beide aus zweiter Hand und vorm TH gerettet. Ich liebe diese langhaarigen Zwerge.
    Freue mich auch auf weitere Bilder von dem Hundchen.
    LG von Marita
  • Bea Te 10. Juli 2004, 11:31

    Hallo Wolfgang!
    Hier sieht es aber noch leer aus!! Dann will ich mal mit dem Füllen deiner Profilseite beginnen :-)
    Deinen Lhasa Apso hätte ich nicht erkannt. Der einer Klassenkameradin ist schon erwachsen und sieht deinem kleinen Kerl überhaupt nicht mehr ähnlich (hat ein wenig zu viel Speck *g*)
    Eine Rasse die schwierig zu erziehen ist, habe ich gehört. Kein Wunder - einem so süßen Kerl lässt man bestimmt zu viel durchgehen.
    Ich hoffe ja, dass du noch einige Bilder von ihm hier in die fc stellst. Es ist bestimmt interessant, ihn wachsen zu sehen!
    LG
    Beate
  • 2 0
  • 25 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse