Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang S..


Free Mitglied, Böblingen
[fc-user:17252]

Über mich

Die Menschheit ist bedingt durch Bedürfnisse. Sind diese nicht befriedigt, so erweist sie sich ungeduldig; sind diese befriedigt, so erscheint sie gleichgültig.

Johann Wolfgang von Goethe




Kommentare 3

  • Reiner A. Lorenz 7. Mai 2004, 12:07

    Ein Grüßgott von mir an dich!
    Dein Spruch von Goethe und dein Bild im Profil.
    Haben wir doch Glück
    a, das es uns nicht betrifft
    b, das wir kleinere Köpfe haben

    Viel Spaß und Licht
    Grüßle
    Reiner
  • Peter Jürgens 18. Oktober 2002, 22:23

    ich stehe auf solch sozialkritische fotos, hast du es schon mal bei "konkret" versucht. ich denke, du wirst dort mit offenen händen aufgenommen. solche bilder gibt es sonst nur im tatort! echt geil!!!
  • S. Scaudon 16. Oktober 2002, 18:41

    Hallo Wolfgang!
    Willkommen in der fc..........
    der suchtfaktor hier ist gross, der kindergartenfaktor allerdings auch ;-)........
    viel spaß und die besten grüsse...Scaudon
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare