Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang S.


Free Mitglied, Ganderkesee
[fc-user:12599]

Über mich

Ich habe bisher "analog" mit meiner Canon EOS 500 fotografiert, seit kurzen versuch ich mich digital. Meine Kamera ist eine Sony DSC-F 707. Ich bin leidenschaftlicher Computer-Fan und bearbeite meine Fotos daher gerne an diesem Gerät. Motivmäßig gibt es nicht unbedingt Favoriten, ich fotografiere eigentlich alles gerne, ob Technik, Natur, Menschen oder Tiere. Sehr gerne allerdings im Macro-Bereich.
Ich seh die Fotografie nicht als bierernste Angelegenheit, Spass soll sie machen.


Kommentare 7

  • Manfred Vaeth 4. Dezember 2003, 3:25

    Hallo Wolfgang,
    habe gerade festgestellt, daß es hier noch einen aus Ganderkesee gibt.....leider sind Deine letzten Bilder schon von 8/2002 - vielleicht bist Du ja gar nicht mehr hier???? Wenn doch, melde Dich mal.....
    Gruß,
    Manfred
  • Konrad Pardeller 4. Juni 2002, 19:11

    Hallo Wolfgang
    Danke für Deine Anmerkung unter mein Foto Habe mir soeben Deine Fotos angesehen die sind echt stark
    Gruss Konrad
  • Wolfgang S. 31. Mai 2002, 21:52

    Ist nicht so schlimm, Maren. Ich verzeih Dir.
    LG von Wolfgang
  • Maren Arndt 31. Mai 2002, 21:08

    Hallo Wolfgang, eben war ich in Deinem Bremen Ordner - Du mußt entschuldigen, ich habe vergesen, Dich auf meine Buddieliste zu nehmen - habe es eben jetzt nachgeholt. Somit sind mir Deine wunderschönen Fotos entgangen und ich komme mir richtig schäbig vor.
    Sorry -
    Liebe Grüße von Maren
  • Joachim J. 27. Mai 2002, 23:18

    Hallo Wolfgang,
    da sind ja schon ein paar sehr interessante Fotos dabei. Auch mit EBV kommst Du ja recht gut zurecht, wie man an dem Auge Deines Sohnes und an DEinem Profolbild sieht.
    Bin gespannt auf mehr.
    Gruß Joachim
  • Laasi Streitzig 20. Mai 2002, 22:11

    Lieben Dank für Deine schnelle Antwort, so ungefähr hab ich es mir auch vorgestellt, das einzige, wo ich ein Problem sehe, ist das Ausschneiden, ich krieg das irgendwie nie hin ... naja, wird wohl ein langer Sonntag Nachmittag werden :)

    LG von Laasi
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Mai 2002, 8:19

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 171 Kommentare