Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Rixen


Free Mitglied
[fc-user:3562]

Über mich

Natur- und Landschaftsaufnahmen
natural pics


Kommentare 6

  • Wolfgang Rixen 25. Juli 2005, 11:59

    Wenn man(n) richtig liest, ist Nina L. keine Fotografin sondern Modell und meine Kritik eben meine Meinung. Sollte sie sich nicht mit Deiner decken, so werde ich damit leben müssen :-))

    und

    wahrlich ich knipse, aus dem Bauch und mit Gefühl. Das ist Dir nur einmal gelungen bei Deinem wirklich vortrefflichem Bild mit dem alten Käfer. Ansonsten fotografierst Du nur. Schade eigentlich...

    schöne Zeit
    Wolfgang
  • S. Brückner 25. Juli 2005, 11:46

    Hallo, ich bin auf Dich aufmerksam geworden durch Deinen unsnsiblen Komentar bei Nina L. Ich finde es schade das es Menschen gibt die so auf anderen Gefühlen herumtrampeln. Es war ihr erstes Bild und wenn man schaut wann sie es eingestellt hat und sieht das kein weiteres hinzugekommen ist warscheinlich auch ihr letztes, gut gemacht.
    Um mal auf Deine Bilder zu sprechen zu kommen, wenn Du anderen Schon Tipps gibst dann solltest Du sie bei Deinen Fotos sellbst mal beherzigen. Ich kann mit Deinen Fotos leider gar nichts anfangen und ich finde das Du mit Deinen Rahmen und Effekten diese auch nicht aufwertest. Beispiel: "Heute schon... gewürfelt" sicher wolltest Du etwas mit diesem Bild sagen, ansich nicht schlecht... aber der Rahmen, da fällt mir gar nix zu ein, außer etwas unpassenderes konntest Du wohl nicht finden. "X-RAY" Wäre ein nicht "gutes" aber doch sicherlich "schickes" Bild wenn Du es geschafft hättest das Bild scharf zu Fotografieren. Das gleiche gild für "Lucy". "Entflohen" wow, da hast Du ja richtig in die Künstlerkiste gegriffen nicht war? Und außerdem ist die Handschelle wohl geschlossen, der Bügel schaut auf der Vorderseite heraus. Ich könnte mit allen Bildern weitermachen aber ich denke Du weist auch so worauf ich hinaus will. Du sagst es nämlich selber in "Entflohen", Du fotografierst nicht Du knipst, Du bist ein Knipser. Und wenn Du hier schon Kommentare abgibst dann schalte bitte dein Gehirn ein, sei ein wenig Konstruktiv und versuche dem anderen zu helfen.
    Nichts für ungut ;-)

    und eine schöne Zeit
    Stephan
  • Ilona B. 5. Februar 2004, 21:58

    hallo Wolfgang,
    ich habe mich eben durch Deine Galerie geklickt und bin beeindruckt, ................
    lg ilona
  • Julian Wesch 17. Januar 2004, 0:29

    Weißt du, was mir im Zusammenhang mit deinen Bildern hier in der fotocommunity auffällt?
    Viele Leute sehen die Bilder viel zu oberflächlich und machen sich überhaupt keine Gedanken über die Bilder.
    Ich will nicht sagen, dass ich alle Bilder (mit Titel) verstehe, aber ich denke zu wissen, dass die meisten Bilder mehr zu sagen haben als auf den ersten Blick zu sehen ist.
  • Zbigniew Tappert 22. Juni 2003, 18:41

    Danke für Deinen Tipp.
    cooles profilbild!
    zbyshek
  • Leonard Zaribowskie 8. Dezember 2001, 18:53

    Schönen Gruß an den Schindehannes, ich liebe den Hunsrück.:-)