Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Rascher


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:764104]

Über mich

Ich hab eigentlich schon immer gerne Fotografiert. Erst Analog und zeit 5 Jahren Digital, erst mit einer 3Mil. Pikxel Kamera vom Olympus danach eine 5Mil. Pikxel Trevler Kamera vom ALDI mit denen ich sehr zufrieden war. Nur das die Akku Leistung von der Kamera vom ALDI nicht der Reiser war.
Deshalb mir endlich ein Traum erfühlt. Und mir eine Digitale Spiegel Reflex Kamera gekauft, eine Olympus E500.
Und bin total begeistert.
Und bin nun so oft es geht auf Motiv suche.
Am Liebsten Fotografiere ich Tiere, Pflanzen und Landschaften
Über eure Meinung zu den Bildern bin ich sehr gespannt.

Kommentare 4

  • Ines Müller M. 20. April 2007, 3:46

    Hallo, hab mir gerade deine Bilder angeschaut und sie sind echt schön.

    Lg Ines
  • Erik O. Martin 23. Juni 2006, 2:24

    Hi Wolfang,
    Danke für deine Anmerkung.
    Die "gesamte" Serie findest du auf meiner Homepage www.blende16.de
    Beste Grüße,
    Erik
    ps:sicher, ich kenne dich noch ;)
  • JAAR 24. Mai 2006, 1:28

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    Hast schöne Bilder eingestellt. Ist ein feiner Einstieg.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • Det Rücker 17. Mai 2006, 8:56

    Hallo Wolfgang ,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier ,nette Kontakte und allzeit gute Motive.
    vg Detlef

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 79 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse