Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Rabsch


Free Mitglied, Wernigerode
[fc-user:1307371]

Über mich

Meine Heimat ist der Harz mit dem davorliegenden Schwarzerdeboden.Seit 1976 wohne ich in Wernigerode. Ich erlernte 1961 als Jungpionier das Fotografieren und das Entwickeln von Papierfotos.Seit dieser Zeit fotografiere ich mit Freude.Im Jahr 2007 wechselte ich zur Digitalfotografie.

Kommentare 2

  • Wolfgang Rabsch 27. Dezember 2008, 12:25

    Hallo Erhard!
    Ich dachte auf den ersten Blick es ist unser Schlafzimmerfenster.Dann sah ich dass andere Ziegel drauf liegen und die Fensterrahmen schmaler sind.Außerdem haben wir 3x4 Scheiben pro Fenster.Wir sind eben so kleinkariert.
  • Erhard K. 27. Dezember 2008, 11:34

    Hallo Wolfgang,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Freude damit und immer gutes Licht.
    VG Erhard
    Advent, Advent...
    Advent, Advent...
    Erhard K.


    PS. Dein Profilbild habe ich 2006 an der Wasserkuppe in der Röhn gemacht.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse