Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Pohl


Free Mitglied, München
[fc-user:559176]

Über mich

Ich mag Portrait- und Aktphotographie, letzteres vor wie hinter der Kamera (demnächst übrigens eine EOS350D).

Meine sehr attraktive Frau modelt auch recht gern - besonders gemeinsam mit mir. Da wir beide den Begriff "Akt" dabei auch durchaus mal wörtlich nehmen, würden wir uns sehr über eine sympathische, junge Photographin freuen, die ästhetischen Sex nicht automatisch mit Pornographie gleichsetzt. Finanzielle Interessen haben wir nicht.




Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare