Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Oehms


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1028]

Über mich

Wolfgang Oehms hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 6

  • Klaus Erdi 21. September 2004, 11:31

    ***DANKE***

  • Niels Feldmann 5. September 2004, 2:22

    Hallo Wolfgang,
    vielen herzlichen Dank für den (erfolgreichen) Vorschlag meines Bildes "Whitehaven Beach II" (s. u.) für die Galerie.

    Wie ich sehe, bist Du auch schon in Australien gewesen. Ich konnte bei Dir Fotos aus SA, Victoria und WA entdecken. Warst Du noch in anderen Bundesstaaten ?

    Natürlich habe ich mir auch Deine Bilder angesehen. Am besten gefallen mir Deine Luftaufnahmen und die Pelikane (ich liebe Pelikane).

    Ich werde Deine Fotos weiter im Auge behalten !

    Beste Grüße,
    Niels

  • Andrea Lohmann 22. Juli 2004, 21:52

    Hallo Wolfgang,
    nun habe ich mich in deinem Archiv mal etwas umgeschaut und bin wirklich beeindruckt.
    Viele Orte (in Australien) habe ich auch besucht und freue mich, sie auch bei dir wieder zu finden.
    Das Profilfoto hast du doch auch in Australien machen lassen, oder? Im Cape Otway NP? War es dieser Leuchtturm?
    Du hast ganz viele verschiedene Motive prima in Szene gesetzt. Ich freue mich auf weitere Australienbilder, werde aber auch die anderen genau beobachten :o))
    Ich setz dich mal auf orange.
    LG aus Stade von Andrea
  • Markus A. Bissig 16. Dezember 2002, 19:25

    Für Wolfgang



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Joachim Brockmann 22. Mai 2002, 11:31

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Ruderboot". ich freue mich immer, wenn jemand aus dem Norden schreibt. Hamburg ist ja wirklich eine Metropole mit unzähligen Fotomotiven.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Bilder.
    Gruß
    Joachim
  • Hans Eder 16. Mai 2002, 21:19

    Hallo Wolfgang!
    Schön auf dich in der FC gestossen zu sein. Das Motiv hat mich als Thumb gleich gefesselt!
    Ich freue mich dass du wegen meiner kritischen Anmerkung nicht beleidigt reagiert hast, im Gegenteil! Was mir gefiel ist, dass du das Wichtigste hast was es braucht um gute Bilder zu machen, nämlich "DEN BLICK" und eine Leica ;-) !!! und eine Olympus !!!
    aber Spass beiseite. Das mit dem Blick ist ernst gemeint! Wer die Motive nicht sieht kann sie nicht auf Emulsion oder Cip bannen. So schauts aus!
    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir und wünsche uns allen einen fruchtbaren Gedankenaustausch zum Thema Fotografie!
    Lg Hans
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 372 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare