Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Müller-Tschaar


Free Mitglied, Eisenach
[fc-user:854082]

Über mich

Durch meinen Vater wurde ich aufmerksam und habe in der DDR mit der Entwicklung von Schwarz-Weiß Fotos im Kellerlabor begonnen. Dann bin ich auf Dia's umgestiegen. Die eingesetzten Kameras sind 1. Praktika, 2. Canon 500. 2002 habe ich umgestellt auf digitale Fotos. Dazu benutze ich eine Canon Ixus V3. Das Labor habe ich aufgelöst, leider keine Zeit mehr, außerdem viel zu kostspielig.
Ich werde in der nahen Zukunft eine digitale Spiegelreflex-Kamera kaufen und verstärkt in bestimmten Themen fotografieren. Jetzt sind Landschaft- u. Familienfotos vorrangiges Motiv. Wird sich dann sicherlich ändern.

Kommentare 2

  • Alexandra Schmidt 17. November 2006, 20:07

    Hallo Wolfgang !!
    Auch ich heiße dich hier herzlichst willkommen und wünsche viel Vergnügen und nette Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun hab einfach Spaß hier :-)
    Liebe Grüße, Alexandra
  • Uwe Hahn 17. November 2006, 19:34

    Hallo Wolfgang,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit nette Kontakte!!!

    Gruss Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse