Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Müller-3


Free Mitglied, Kalefeld
[fc-user:502316]

Über mich

Meine erste Kamera habe ich von meinem Vater „geerbt“ – eine Canon-Sucherkamera. Danach folgten diverse SLR, zuletzt von Nikon, bis ich das Hobby aus den Augen verloren habe.

Anfang 1997 habe ich dann auf der CeBit die erste Digitalkamera in der Hand gehabt, eine Minolta Dimage V mit sagenhaften 0,3 MP.

Aktuell fotografiere ich mit Canon EOS 300D, Ricoh Caplio GX100 und Fuji S100FS - hauptsächlich Landschaft und Natur.

Kommentare 1

  • Hillebrechts Fotomäuse 10. Januar 2007, 12:10

    Hallo und willkommen in der FC.
    Da ich der erste bin, sind Sie vielleicht noch nicht so lange dabei? Dafür aber aus unserer direkten Nähe, wir fotografieren in Bad Gandersheim.
    Immer gut Licht wünschen
    Beata und Rudolf A. Hillebrecht
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse