Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Moersch


Free Mitglied, Hürth
[fc-user:2495]

Über mich

alles fließt.........................
nur meine Werkzeuge nicht


Kommentare 39

  • Wolfgang Moersch 24. Mai 2015, 11:54

    Mach ich Ute.
  • Ute Allendoerfer 24. Mai 2015, 10:40

    Wolfgang? melde dich doch mal wieder mit einem feinen Foto ;) LGute
  • j.graslendir 25. Dezember 2013, 18:31

    Beeindruckende Kompositionen, klasse Tonwerte...lang lebe der feine print :-)
    orange
    Jürgen
  • Ute Allendoerfer 28. August 2013, 8:49

    ;)
  • heuler 10. Mai 2011, 9:01

    coole Bilder SW finde ich sowieso toll.
    lg
  • Yvette Jacob 31. Oktober 2009, 8:54

    Du hast eine neue Verehrerin,
    mich!
    LG und schönes Wochenende
    Yvette
  • Inge Becker 31. Oktober 2009, 8:11

    Die Bilder gefallen mir ausserordentlich gut, besonders die Pflanzenportraits.

    Ein schönes Wochenende

    LG Inge
  • Lichtmalerin67 8. Juni 2009, 8:13

    Starke Bilder !
    ORANGE !
    ;-)
    LG Katrin
  • Jörg Bergs 10. März 2009, 17:47

    Ich glaube es auch nicht ;-)
  • Michael Weick 22. Februar 2009, 17:08

    Gut, dass Herr Moersch wieder da ist. Auf zu neuen Perlen vor die Säue.
    Schönen Gruß Michael
  • Lars Ihring 21. Februar 2009, 1:26

    schön :)
  • Stefan Negelmann 17. Februar 2009, 13:49

    das ist ja mal eine Nachricht!

    Ich freue mich (auch) Wolfgang!
  • Ute Allendoerfer 17. Februar 2009, 12:48

    *Freude, einfach nur Freude*
  • Franz Schmied 16. Februar 2009, 22:27

    immer in der gleichen gegend alterchen !

    ;-))) frz

  • Ute Allendoerfer 30. Dezember 2004, 13:36

    hallo Wolfgang, ich wünsch dir ein gutes 2004, schade das ich nichts mehr von dir vor die Augen bekomme.
    Nein hier gilt nicht, aus den Augen, aus dem Sinn.
    da bleibst du drin. .) LG Ute und Egon
  • Franz Schmied 8. Juni 2002, 14:10

    sag mal wo steckst du???
    könntest wenigstens ein Bild reinstellen.
    Jedesmal wann ich an dich denk,
    schreib ich eine Kritik drunter!
    Aber so?
    Herzliche Grüsse
    servus franz
    (oder gehör ich auch zu
    den "Geächteten" )
  • Ute Allendoerfer 24. Februar 2002, 9:30

    Ob ich es je verstehe? Gesehen habe ich es.. mit Schrecken und innerem Entsetzen. Nun denn Wolfgang.. ich wünsche besonders dir, das du findest was du suchst.. das du bekommst was du brauchst.. das du leben kannst wie du möchtest.. eben ein gutes, zufriedenes Leben.. eine Trauerrede könnt ich schreiben. Ganz lieben Grüße, die trotz alledem von Herzen kommen, schickt dir auf diesem Weg Ute :(
  • Heinz W. 19. Februar 2002, 18:08

    Am 06.02.02 wurde folgendes geschrieben:

    So lange bewundere ich aber einfach noch Deine ausgezeichneten Fotografien.....

    Ich hoffe deine Fotos bald wiederzusehen!!!!

    Gruß
    H1,
  • Claudia Feiertag 16. Februar 2002, 16:54

    Lieber Wolfgang,
    mir werden Deine wunderbaren Bilder hier sehr fehlen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wieder bessere Zeiten anbrechen....
    Schade, dass Du Dich hast vertreiben lassen (wenngleich ich es schon verstehen kann).

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claudia
  • Wolfgang Moersch 14. Februar 2002, 16:23

    Hallo Jochen, ich kann das trennen.
    Im Monheimer Hof treffen sich Menschen.

    Bis dann
    wm
  • Jochen Busch 14. Februar 2002, 1:01

    Hallo Wolfgang,

    das macht mich sehr traurig, daß wir Deine Bilder und Deine Gedanken zu unseren Bilder nicht mehr sehen sollen. Aber wie einige andere auch hast du ja leider "den Pfad der Tugend" verlassen und bist auf Diskussionen eingegangen, die wohl nur äußerst wenig mit Bildqualität zu tuen hatten. Hättest du doch die Ignoranten ignoriert. Du kannst Deine Kunst nicht für jeden machen, und Du kannst auch nicht glauben, daß jeder Künstler ein guter Mensch ist.

    Und wie komme ich nun vom Monheimer Hof nach Lindenthal? Wieder mit der Straßenbahn? oder haben wir noch eine Chance?

    Liebe Grüße
    Jochen
  • Regine Gottlieb 12. Februar 2002, 8:14

    Lieber Wolfgang,
    ich durchschaue die ganze Sache noch nicht ganz, aber soweit ich verstehe, wolltet Ihr durchsetzen, dass wieder ein "normaler" Umgangston herrscht, ohne verbale Attacken, Beleidungen und Bemerkungen unter der Gürtellinie.
    Ich hoffe und glaube fest daran, dass Ihr mit Euren Bemühungen um die Wiederherstellung der Gültigkeit der FC Bestimmungen Erfolg habt und dass die FC wieder das wird, was sie einmal war.
    liebe Grüße aus Wien
    Regine
  • Markus Pfeffer 6. Februar 2002, 14:34

    Lieber Wolfgang,
    jetzt wo ich selber eine kleine Duka mein eigen nenne (wer hätte das gedacht???) habe ich gerade nochmal ausgiebig durch Deine Bilder geblättert. So ganz verstehe ich zwar Deine ganzen technischen Beschreibungen noch nicht, bin ja im Moment schon froh, wenn ich einen zufriedenstellenden 'normalen' Abzug auf PE Papier hinkriege. Ich werde aber daran arbeiten, daß ich diese ganze 'Magie' eines Tages verstehen, ja vielleicht sogar selbst nachvollziehen kann. Und wer weiß, vielleicht flattert dann ja eines Tages eine Bestellung von mir für ein Paket Deiner (für mich noch) geheimnisvollen Ingredienzien in Deinen Briefkasten. ;-)) So lange bewundere ich aber einfach noch Deine ausgezeichneten Fotografien und übe brav weiter (riesigen Spaß macht's mir auf jeden Fall jetzt schon!!!).

    Ganz liebe Grüße,
    Markus
  • digitalfotoart 20. Januar 2002, 17:33

    Hallo Wolfgang,
    ich habe dein Porträt in der letzten Akt&Foto gerade vor mir. Gratulation, starke Vorstellung.
    Edles Papier ist halt docht etwas anderes als 400x600 pixel am Monitor.
    Josef
  • Detlef Nerstheimer 22. November 2001, 21:57

    Möchte mich hier als Fan deiner Bilder outen. Alle deine Bilder stehen für mich auf sehr hohem Niveau. Habe dich deshalb natürlich auch in der Buddyliste :-))
    Umso mehr hat mich heute dein Kommentar ("Wasser")gefreut.
    Danke Und Gruss
    Detlef
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.149 Kommentare
Erhalten
  • 44 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 169 Kommentare