Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Basic Mitglied, Euskirchen
[fc-user:837912]

Über mich

Hallo, liebe Besucher dieser Profilseite,

schön, dass Du hier hin gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern in meinen fotografischen Werken.

Ich finde meine Motive in allen möglichen Lebensbereichen und habe deshalb ein sehr vielfältiges Portfolio. Besonders gerne mag ich Fotorätsel.

Die fotografischen Themen werden hier in der fc teilweise sehr kontrovers diskutiert, vor allem die Bildbearbeitung. Hier würde ich mir mehr Toleranz wünschen, akzeptieren, was und wie der oder die andere bei seinen/ihren fotografischen Arbeiten vorgeht. Unter dem Strich zählt doch nur das Bildergebnis.

Interessant können Besuche eines fc-Stammtisches sein. Hier kann man anderen Fotograf(inn)en begegnen, sich persönlich kennenlernen und austauschen. Das ist was anderes, als sich in der Welt des Internets zu begegnen. Besuche doch einfach mal den fc-Stammtisch Euskirchen, der einmal im Monat stattfindet. Die Termine werden in der fc bekanntgegeben.


Übrigens: Ich führe keine öffentliche Freundesliste, denn ich kann den Sinn dafür nicht erkennen, sondern setze auf „Orange“ oder auch nicht.

Die Kunst des Fotografierens besteht nicht darin,
möglichst ausgefallene Sujets abzulichten.
Ein wahrer Meister ist, wer es versteht,
alltägliche Motive in einem anderen Licht darzustellen,
aus dem Normalen etwas Besonderes zu machen.

Kommentare 128

  • Der Bayer in Belgien 17. August 2017, 13:19

    Da bin ich ganz Deiner Meinung, da ich solche Kritiken, die meinen meine Arbeit zu verbessern, nicht folgen kann. Ich würde auch lieber Gleichgesinnte treffen, die mir in einer Fotobearbeitung, die ich nicht beherrsche, weiterhelfen könnten. Darin würde mir schon geholfen sein. LG Heribert, der Bayer in Belgien
  • UK-Photo 5. Mai 2016, 11:26

    Hallo Wolfgang, vielen herzlichen Dank für deine vielen wohlwollenden und netten Anmerkungen und deine intensive Auseinandersetzung mit meinen Bilder. Das hat mich sehr gefreut!!!! Liebe Grüße, Uli
  • UK-Photo 4. Mai 2016, 19:49

    Hallo Wolfgang, ich werde deinen Bildern nun auch folgen und bin auf weitere Aufnahmen von dir gespannt. Immer wieder werde ich mir auch weitere "ältere" Werke von dir anschauen. Sie sind sehr interessant und hätten mehr Resonanz verdient! Dir ein schönes langes Wochenende ! LG Uli
  • Meier Wolfgang 20. März 2015, 12:37

    Hallo Wolfgang,
    ein schwacher Trost. Bei uns im Münsterland war es nicht viel anders.
    Gruß Wolfgang
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. März 2015, 9:01

    Hallo, herzlichen Dank für das nette Feedback.
    LG Frank Briem
  • ackamann 5. Dezember 2014, 6:57

    Hi Wolfgang,

    lieben Dank für die netten Anmerkungen! Mein Profil ist auch daher noch klein, weil ich pro Woche nur ein Foto hochladen kann. Aber das sorgt auch dafür, dass man mehr auswählt. :)
    Deine Bilder sind wirklich schön. Macht Spaß hier durchzuschauen!

    Liebe Grüße, Andy
  • datatron 20. Oktober 2014, 12:54

    Hallo Wolfgang,

    Vielen herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung!
    ROT BLAU VIIII
    ROT BLAU VIIII
    datatron

    Liebe Grüsse michi
  • Jeanetti 2. August 2014, 18:24

    Hallo, ich habe eben eine Email bekommen, bzgl. des geplanten Termins vom Stammtisch in EUskirchen. Meine Frage, wurde schonmal ein Stammtisch in Euskirchen durchgeführt? Können da auch totale Anfänger hin? Würde mich über eine Antwort freuen (:
  • Rena Sap 2. Mai 2014, 11:05

    Als ich vor ein paar Monaten in Tü im einzigen Fotofachgeschäft war, erzählte man mir ähnliches, dass sich immer mehr Leute von schwerem Equipment verabschieden und sich den megatechnischtollen Systemkameras nähern. Ganz ehrlich? Ich hatte auch kurz überlegt, mit meiner schweren Tasche an meiner Seite ;-)
    Danke für Deine Besuche immer wieder lieber Wolfgang
  • Christian Evertsbusch 12. Januar 2014, 11:50

    Hallo Wolfgang. Du hast vollkommen recht, ich bin wirklich von Deinem herrlichen Bild inspiriert worden und wollte mal ausprobieren, wie man das macht. Ich denke, dass ist einer der wesentlichen Merkmale dieser Community - von anderen inspiriert werden und lernen.

    Schön, dass Du mich auf die Idee gebracht hast. Danke.

    LG Christian
  • PHAlina 28. Dezember 2013, 19:59

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Glg Alina
  • Vera Unkelbach 18. Dezember 2013, 21:41

    Nabend Wolfgang. Danke für die liebe Begrüßung. Bis bald mal wieder.
    Schönen abend wünsche ich dir.
    Lg
    Vera
  • declex 21. November 2013, 9:16

    Vielen Dank Wolfgang für deine nette Anmerkung zur Pomelo.

    LG Bernadett
  • AMABU 20. November 2013, 23:38

    Vielen, vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Staubfänger
    Staubfänger
    AMABU

    Es gibt so viele Dinge zu entdecken und manchmal erstaunt es mich, was aus meiner Knipse rauskommt.
    LG AMABU
  • Christian Evertsbusch 11. Oktober 2013, 22:22

    Hallo Wolfgang,

    schön, dass wir über unsere Mondbilder ins Gespräch gekommen sind. Ich habe mal durch Deine Bilder geblättert und finde es schön, dass Du auch "alles mögliche" ablichtest.

    LG Christian

Kenntnisse