Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Latzer


Free Mitglied, Frastanz
[fc-user:12977]

Über mich

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Fotografieren aber erst seit ca. einem halben Jahr bin ich in Besitz einer Digitalen Spiegelreflexkamera der Nikon D300. Davor hatte ich drei Kompaktkameras, die Minolta F100, Casio P600 und zuletzt die Panasonic TZ-5. Irgendwann reichte mir das alles nicht mehr und ich entschied mich die D300 mit 18-200 mm 3,5-5.6 Objektiv zu kaufen.

Dabei ist es natürlich nicht geblieben. Während ich einen Foto-Kurs bei der Fotoschule Hebenstreit in Feldkirch besuchte wurde ein Manfrotto 190XPROB Stativ mit Bilora Perfect Pro Kugelkopf angeschafft, mit dem sich faszinierende Nachtaufnahmen erstellen lassen.

Irgendwann merkte ich dass mir der Interne Blitz nicht mehr ausreichte und ich mit einem entfesselten Blitz experimentieren möchte. Ich entschied mich den Nissin DI866 Blitz zu kaufen was ich bis jetzt nicht bereut habe.

Meine letzte Neuanschaffung ist das Nikkor AF-S Micro 60mm 1:2,8 mm Makro-Objektiv das mich sehr begeistert, da man mit diesem Objektiv Dinge sieht und festhalten kann die man mit freiem Auge gar nicht wahr nehmen kann.

Ich hoffe das euch meine Bilder gefallen und wünsche mir Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare