Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Krauss


Free Mitglied, Althengstett
[fc-user:758351]

Über mich

Olympus E-500 mit Zuiko 14-45 mm und Zuiko 40-150 mm, überwiegend Naturfotographie, aber auch historische Gebäude oder interessante Technik, z.B. Bahnfahrzeuge.

Ich hatte früher viel mehr Bilder eingestellt, halte dies aber nicht mehr für erforderlich - vier bis fünf Bilder sind ausreichend. Neu vorgestellte Bilder, die innerhalb von 24 Stunden keine hinreichende Akzeptanz finden, werden gelöscht.

Schlechte Bilder gibt´s hier ja schon genügend.

Ich bitte auch darum, mir keine Persönlichen Nachrichten o.ä. zu senden.

Freundliche Grüße
Wolfgang

Kommentare 87

  • H.E.M 6. Juni 2010, 18:11

    Ich danke Dir vielmals für die genaue Typenbezeichnung.
    Gruß Hardy
    Ein Mini oder ein Morgan ???
    Ein Mini oder ein Morgan ???
    H.E.M
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 11. Mai 2010, 14:02

    Hallo Wolgang,
    danke für Deinen Kommentar und Die Info zu dem Fahrzeug.
    LG Heinz
  • redfox - photo - art 8. Mai 2010, 18:39

    Hallo Wolfgang,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Arbeit.
    Und Danke für deinen Tipp , ich habe eins gelernt - ich werde mich bei meinen nächsten arbeiten darüber informieren was oder wen ich da vor der linse habe.
    Unwissenheit ist nicht entschuldbar.
    Aber es ist ein Stoewer und ich glauber ein V5 - jedenfalss nach Bildern von der HP der Gebrüder Stoewer
    Einen schönen Abend wünsche ich noch.
    LG.Udo
  • T. Schiffers 20. April 2010, 18:12

    Seltenes Dreirad
    Seltenes Dreirad
    T. Schiffers
    Hallo Wolfgang,
    war schon n cooles Teil, und dann noch so ne Tour von England bis hier zu machen ist schon krass!!!
    Grüße Tino
  • Jola Bartnik-Milz 11. April 2010, 18:57

    Hallo Wolfgang
    Danke für dein Interesse an meinem Bild. Ja, sie wurden zuerst als Militärfahrzeuge von der US Soldaten genutzt, das wusste ich auch noch nicht.
    Gruß Jola
  • Ruthchen1 11. April 2010, 14:26

    Hallo, Wolfgang!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zum Goggo.
    Wir aus dem Norden haben kleine Autos entweder Knutschkugel oder Salzstreuer (Fiat 500) genannt. Scheint wohl in jeder Region so spezielle Ausdrücke zu geben.
    LG
    Ruthchen
  • Ingo Jeuck 2. März 2010, 19:43

    Danke für deine anmerkung zu

    Lg Ingo
  • Christian Rainer 6. Dezember 2009, 16:34

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die Anmerkung und deine Mühe. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Christian
  • Ingrid L. 25. November 2009, 10:55

    Hallo, Wolfgang, vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Dahlie. Ich habe im Dahliengarten (Hamburg) nahezu 200 Aufnahmen von diesen wünderschönen Blumen gemacht, aber es war mir zu mühsam, alle Namen aufzuschreiben...
    Viele Grüsse schickt Ingrid
  • klausneumann 4. Oktober 2009, 11:07

    chönen dank für deine anmerkung und den versuch einer bestimmung der dahlie, ich habe keine ahnung, fand sie nur recht farbenprächtig.

    gruß klaus
  • Soeren Simon 2. Oktober 2009, 16:59

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die Info zu meinem Bild.
    MfG Soeren
    Zarte Versuchung
    Zarte Versuchung
    Soeren Simon
  • Gerda Schulz 30. September 2009, 18:10

    Hallo Wolfgang,
    du bist jetzt mein Dahlienexperte!!! Ich habe also eine 948 entdeckt...Hurraaaaa ;o) Danke für die Info und Anmerkung
    LG Gerda

  • Petra Wittfoth 28. September 2009, 16:42

    Hallo Wolfgang,
    ich hatte den Titel "aus dem Bauch heraus" gewählt. Ich wollte damit nicht provozieren. Sorry!
    Gruß Petra
    Flammende Schönheiten
    Flammende Schönheiten
    Petra Wittfoth
  • Gergovacz Eva 24. September 2009, 15:35

    Hallo Wolfgang, danke Dir für die Aufklärung über meine BBPPom Dahlie. Habe sie gestern in einem Friedhof fotografiert und zu Hause dann gegoogelt, wie die wohl heißen möge, da ich sie nicht einordnen konnte. Nun bin ich wieder etwas g`scheiter, laut Internet gibt es sowohl Pompon als auch Bonbon Dahlien. Meine ist keines von beiden, zumindest gehört sie zu den dekorativen Dahlien, was mich nun einigermaßen beruhigt.
    Liebe Grüße nach Deutschland aus Österreich von
    EVA



  • paramedichanau 22. September 2009, 12:13

    Moin Wolfgang,
    man sollte nicht immer alles so persönlich nehmen, was manch einer hier so äußert.
    Ich persönlich finde es schade, um manch eines deiner schönen Fotos.
    Vor allem, wenn ich mir die Bilder deiner Kritikerin ansehen muß.
    Und ganz am Rande, wenn die FC neuerdings nicht mehr für Hobbykipser sein sollte, dann
    a: hab ich was verpasst
    und
    b: wirds hier bald recht leer sein, denn die FC lebt von uns Hobbyfotografen.

    Gruß aus dem hohen Norden
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1.493
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse