Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kraus


Free Mitglied, Waldmünchen
[fc-user:1546872]

Über mich

Servus!

Eigentlich habe ich mich angemeldet, um auch mal eine Anmerkung schreiben zu können.

Hier und da wird auch ein Bild von mir kommen.

Ich fotografiere seit 1993 fast ausschließlich Eisenbahnen. Seit 2001 bin ich mit einer Rollei 6008 integral und verschiedenen Objektiven unterwegs. 2008 kam auch ein eigenes S/W –Labor dazu.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, geht es hauptsächlich „rund um den Kirchturm“. Im Urlaub werden dann die Bahnstrecken Kroatiens und der Nachbarländer unsicher gemacht.

Viel Freude an den Bildern mit der Bitte um ehrliche, sachliche Kritik.


Viele Grüße

Wolfgang

Kommentare 6

  • Gerhard Hörhan 14. November 2011, 20:40

    Hallo Wolfgang!

    Bin zufällig auf deine Bilder gestoßen. Sie zeichnen sich durch eine eigene erfrischende Art aus, die mich sehr anspricht.

    LG
    Gerhard H.
  • rail66 31. Juli 2011, 9:03

    Hallo Wolfgang!

    Dake für deine freundliche Anmerkung zu meinem Photo!

    LG Manfred

    Sommeridyll
    Sommeridyll
    rail66
  • Vesko 28. November 2010, 1:03

    Hallo!

    Ich danke Dir, dass Du mein Bild kommentiert hast. Dieses Feedback hat mich sehr gefreut.

  • Weltensammler 28. Oktober 2010, 13:18

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für die netten Anmerkungen und vor allem für das Angebot, dass ich gerne bestätige.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Klaus-H. Zimmermann 17. Juli 2010, 18:33

    Servus Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Hab mich sehr drüber gefreut
    Viele Grüße
    Klaus
  • Rumtreibär 4. Mai 2010, 21:13

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve
    VLG Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Die "fc" ist ein Geben und Nehmen, um so mehr
    Du gibst, um so mehr bekommst Du.... (Kommentare)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 42 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse