Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Köpke


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:539487]

Über mich

Hallo und danke für den Besuch !

Schon lange stöbere ich auf den Seiten der Fotocommunity herum und habe mich jetzt endlich dazu entschieden, eine Membership zu erwerben.

Die Fotografie ist für mich nicht einfach nur ein Hobby unter vielen, sondern "ganz genau mein Ding"!
Dabei bin ich nicht ausnahmslos auf ein Thema festgelegt, sondern fotografiere alle Motive, die ich für sehenswert und interessant halte. Eine Zeit lang sammelte ich Erfahrung im eigenen Fotolabor - überwiegend im SW-Bereich. Dann habe ich die Kombination der herkömmlichen Fotografie mit der digitalen Weiterverarbeitung schätzen gelernt und bin zudem seit kurzem stolzer Besitzer einer DSLR-Kamera.

Mein Canon-Equipment besteht im Kern aus den Gehäusen EOS 1N,
5D Mark II und 7D, diversen Original-Festbrennweiten, -Extender und -Blitzgerät.

Ich freue mich auf viele Kommentare, Anregungen und vor allem auf konstruktive und offene Kritik zu meinen Bildern.

Okay, nun bin ich hier und wünsche allen immer gutes Licht !

Man sieht sich ...

Euer Wolfgang

Kommentare 3

  • Holger Walch 24. November 2013, 11:15

    Hallo Wolfgang,
    ich danke dir herzlich für deine positive Anmerkung.
    Viele Grüße
    Holger
  • Bella Estella 3. Oktober 2013, 22:08

    Hallo Wolfgang, da ich mich grad nicht entscheiden kann bei welchem Model ich voten soll schreib ich dir hier. Du hast sehr gute Ideen und natürliche Models für deine Shootings gewählt. Gefällt mir sehr deine Seite. Schaue gerne wieder mal hier rein.
    Lg Estella
  • Anneliese Benz 21. Juli 2011, 21:14

    Hi, Wolle.
    Bei mir ist es etwas anders. Ich fotografiere auch sehr gern, aber leider komm ich nicht so richtig voran. Nur manchmal gelingt mir ein Foto. Liegt es am Film, an der Kamera, an meinen Augen - ich weiß es nicht. Hier kann ich mir jedenfalls mein Fett wegholen und noch so einiges lernen.
    Vielleicht werd ich mich doch bald von meiner NIcon F55 trennen.
    Liebe Grüße
    AnneLiese
    Annette

Meine Statistiken

  • 48 0
  • 152 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse