Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäger


Basic Mitglied
[fc-user:850256]

Über mich

Fotografieren ist einen Moment einer Situtation festhalten, einen Blick in eine Seele zu werfen, und diesen Blick dann festzuhalten.

------------

Vielen Dank auch für das Anschauen meiner Bilder.

------------

Warum ist mein Profil denn zu 44% komplett? Wo sind denn die anderen 56 %?

--------------

So, bin wieder da...

Kommentare 40

  • Säm Hoppenstedt 15. August 2010, 11:52

    Liebster Herr Jäger, jetzt muss ich aber doch protestieren: a) das sind nicht MEINE Schuhe - insgesamt war das nur ein Fotoshooting, um das mich mein Friseur seit Jahren bekniet hat, weil ich freiwillig nie solche Outfits - geschweige denn solche Schuhe - tragen würde und er unbedingt mal wissen wollte, wie ich damit wirke und b) trage ich meine eigenen Schuhe tatsächlich auch draussen und nicht nur in Gedanken. Und nein, ich habe auch KEINE persönliche Beziehung zu meinen Kleindungsstücken!!! Ausser vielleicht zu meinem Porcpie Hut, aber der ist auch wirklich ZU schön. :-) Ich hoffe doch, dass ich mit dem anderen Bild verdeutlichen konnte, dass ich Mundgeruch grundsätzlich zu vermeiden suche. :-p

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, lieber Wolfgang, aber mehr als diese drei Bilder werde ich auch nicht online stellen, weil ich leider selber noch keine Kamera habe. :-(

    Dafür genieße ich umso mehr, was Du an Kreationen erschaffst.... Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Viele liebe Grüße

    Säm Hoppenstedt
  • Oliver Ertl 20. Juni 2010, 11:38

    Servus Wolfgang,

    merci für Deine Anmerkung.

    Deine Bilder find ich sehr interessant bin allerdings noch beim durchschauen !!

    Grüße aus München

    Oliver
  • Abracadabra 4. Juni 2010, 23:29

    Antwort auf Deine Frage:
    Krach, war nebensächlich.
    Volle Kontrolle für das Foto
    des Tages haben meine
    Ohren außer Gefecht gesetzt.
    Bitte stell´ mir diesbezüglich eine
    leichtere Frage. :))) grinnnnns
    Gruss Abracadabra
  • Abracadabra 4. Juni 2010, 22:23

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Einen kleinen Wochenendgruss.
    Anbei meinen Tages-Favoriten
    von gestern:

    Gruss Abracadabra
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • picture-e GALLERY70 3. Juni 2010, 9:43

    Ich danke für das Interesse an meine Spezialfotos und dem Rest. Jeder Besucher ist auf meinen Seiten ein gern gesehener Gast, jede Anmerkung ein Gewinn. Ich habe mich seit vielen Jahren dieser Klientiel verschrieben und bereue es keinen Tag. Auch viele Prominente, gleich ob großer oder kleiner Rahmen gehören inzwischen auch zu den Interessenten. LG Elmar
    Den Anfang kennt man ! Und das Ende?
    Den Anfang kennt man ! Und das Ende?
    picture-e GALLERY70
    Ich habe einige Bilder von Dir angesehen und werde in Kürze mich weiter bedienen.
    P.S. Der Trainer der nationalen Mannschaft hat selber MS und ist Rollstuhlfahrer
  • Black Sight 9. Mai 2010, 19:53

    Ich finde es ist an der Zeit einfach einmal DANKE zu sagen .
    Nach fast einem Jahr durfte ich feststellen das die fc
    ( wenn man die richtigen Leute gefunden hat ) für mich mehr ist als nur eine Plattform um Fotos zu zeigen.
    Es ist schön Dich und deine Fotos hier gefunden zu haben !

    Liebe Grüße Kid

  • Elli Crown 22. April 2010, 19:56

    Der Einfallsreichtum deiner Bilder und Geschichten dazu ist einfach wundervoll. Ich werde mich gern und länger und öfter in deiner Galerie aufhalten. Ich liebe sowas!
    Liebe Grüße
    Vanadis
  • Brigitte Jach 4. April 2010, 12:26

    Viel Grüße am Ostersonntag und ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu
    Ostern
    Ostern
    Brigitte Jach


    Noch eine schöne Restosterzeit wünscht Dir
    Brigitte
  • Christiane B 3. April 2010, 0:28

    Hallo Wolfgang,
    ich wünsch Dir ein schönes und buntes Osterfest..

    Lieber Gruß
    Christiane
  • J. Simon 28. März 2010, 23:53


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon

  • Brigitte Jach 22. März 2010, 22:00

    Danke, Wolfgang, für Dein nette Zeilen zu:
    Frühlingsgefühle
    Frühlingsgefühle
    Brigitte Jach

    Wer sehnt sich derzeit nicht nach Sonne, Wärme und der Farbenpracht des Frühlings ...
    viele gruesse
    brigitte
  • Christiane B 11. März 2010, 8:45

    Vielen Dank ..

    LG Christiane
  • Brigitte Jach 15. Februar 2010, 17:15

    Danke, Wolfgang, für Deine Anmerkung zu
    Liebe Ist
    Liebe Ist
    Brigitte Jach

    Alles Liebe und Gute für jeden neuen Tag
    wünscht Dir
    Brigitte
  • Brigitte Jach 19. Januar 2010, 19:09

    Vielen Dank, Wolfgang, für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu:
    Dreaming of You
    Dreaming of You
    Brigitte Jach

    Manchmal muss man sich was Gutes gönnen -
    und sei es eine Rose, die das Herz erfreut.

    Gruss Brigitte
  • Brigitte Jach 3. Dezember 2009, 22:38

    Vielen Dank, Wolfgang,
    ich freue mich über Deine Anmerkung.

    Licht
    Licht
    Brigitte Jach


    Hab eine schöne Adventszeit -

    Ich mag sie, die Zieit der tausend Kerzen.
    gruss brigitte

Meine Statistiken

  • 36 9
  • 812 2.323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse