Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang J. Roth


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:19976]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 20tem Lebensjahr.
Angefangen habe ich mit einer Praktika.
Im laufe der Jahre folgten Nikon F1,Canon AE1,
Mamya M645 ......? Jetzt NIKOND70 und panasonic Lumix FZ-10.Fange jetzt mit der digitalen Fotografie an (ohne einen Gossen in der Tasche, gewöhnungsbedürftig) aber eine neue Herausforderung.

Meine Lieblingsmotive:
Live Konzerte, Nebel,Dämmerung,Bäume,Menschen .....????


Kommentare 14

  • T Wagner 11. Mai 2006, 17:54

    Hallo Wolfgang,
    Danke für deine Anmerkung zu Vorbei???

    Um deine Frage zu Beantworten.
    Vue, genauso auch Lightwave ist eine Renderingsoftware mit der Mann/Frau unter anderem nicht nur Bilder sondern hauptsächlich Filmsequenzen erstellen kann ( Battlestar Galactica,Harry Potter,Andromeda,Stargate,4400, uvm).
    Lg
    Torsten
  • Der Sehfahrer 27. Januar 2006, 14:38

    So klein ist die Welt :-)
  • sabbel 9. September 2005, 7:54

    Hallo,
    DANKE,für deine netten Anmerkunden.Bin sehr zufrieden mit der Nikon D70 und den Objektiven.Aber,es kommen bestimmt noch mehr Spielsachen dazu :-)))Aber alles eine Frage des Geldes :-(((
    Gruß Bieni
  • Samuel Funk 6. September 2005, 12:56

    hi Wolfgang,

    danke für deine anmerkung - LederRock. zu mal ich dein Gutes Bild als "ausschuss" bezeichnete ;-)
    hatte noch nciht die zeit mich bei dir durch zu kucken. mach ich jetzt und meld mich noch mals.

    samuel 1n freund von O(+>
  • Birgit Bertram 4. September 2005, 18:07

    Na, ich hab Dich mal auf die Buddieliste gesetzt!
    *lach*
  • Reinhold Grabher 20. März 2005, 20:37

    "Warmen" Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Freut mich, wenns gefällt!

    LG Reinhold
  • Wolfgang Jaafar 25. Februar 2005, 18:46

    Wir treiben jetzt auch bei dcc unser unwesen ... Ohne dich macht es bei PM keinen spaß mehr ... :)
  • Pamela Jaafar 4. Februar 2005, 19:13

    Ich auch, Wolfgang .... ich auch !!! :-))

    glg,
    Pamela ( atsi )
  • Wolfgang Jaafar 3. Februar 2005, 16:01

    Wollte nach meinem absprung bei fdb nur mal kurz HALLO sagen ... :))
    Grüße, Wolfgang
  • Helmut Schadt 9. Januar 2004, 0:01

    hallo wolfgang,
    habe soeben beim eintrudeln einer anmerkung mit bedauern festgestellt dass es mir entgangen ist mich für deine anmerkung zu bedanken was ich hiermit schleunigst nachhole. als entschuldigung hefte ich deshalb gleich zwei bildchen an , jenes unter das du etwas geschrieben hast zur erinnerung und noch einen etwas arg verspäteten glückwunsch für 2004, dafür umso herzlicher für dich und deine lieben.
    helmut

  • Trautel R. 11. Dezember 2003, 17:31

    Hallo Wolfgang, merke gerade, dass sich seit der letzten Anmerkung von mir hier nichts getan hat. Freilich lag es an mir bei der Leipziger Kirche; danke für Dein "Lob" trotzdem. Ich hoffe, dass Dein Stress sich vor Weihnachten legt?
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Trautel
  • Trautel R. 12. November 2003, 22:41

    Hallo Wolfgang, was kann ich dafür, dass Du so viele, viele Diakästen hast?
    Hast Du gesehen, dass ich ganz neu heute hier bin?
    Deshalb u. a. auch meine Frage, was eine mittenbezogene Messung ist - ich habe Nullahnung und gebe es ganz ehrlich zu.
    MFG
    Trautel
    PS.: Ich danke Dir für Deine freundliche Begrüßung, habe sie soeben erst gesehen.
  • Bernd Loew 12. November 2003, 21:37

    Freu mich schon auf Tips von einem langjährigen Fotograph !
    lg
    Bernd
  • Susa Vonderlind 12. November 2003, 1:09

    da schließe ich mich an!

    gruß von
    susa :-))
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 160 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare