Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Hundhammer


World Mitglied, Vogtareuth
[fc-user:477273]

Über mich

Fotografie ist meine große Leidenschaft. Ich fotografiere jetzt seit mittlerweile über 30 Jahren, mit größeren Unterbrechungen. Angefangen mit Poket in den 70er Jahren, dann weiter über eine Voigtländer Sucherkamera aus den 50er Jahren (von meiner Mama) bis hin jetzt hauptsächlich mit der digitalen SLR.

Was Kameras angeht, so hab ich auch einen kleinen Spleen. Es kommt immer wieder die eine oder andere hinzu und verlässt mich auch wieder, wenn ich mir was neues gönnen will. Von einigen SLR's bis hin zu ner Bridgekamera ist so ziemlich alles bei mir vertreten.

Verstärkt möchte ich mich in Zukunft auch der Makro- und Landschafts-
bzw. Naturfotografie widmen. Es macht einfach Spaß, zusammen mit einem Kumpel durch die Natur zu streifen und Fotos zu schießen...

Kommentare 1

  • Nikonsul 4. August 2015, 22:50

    Heiß war es, aber auch schön. Möchte gerne wieder dort hin.

    Schönen Gruß, Wolfgang
  • 8 0
  • 296 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras:

Nikon D7100
Nikon D5100
Canon G1X MKII
Canon EOS 30d
Sony Alpha 900 (Vollformat)
Sony Alpha 77 MK II
Sony Alpha 6000
Sony Alpha 380
Minolta Dynax 7d
Olympus E 300
Fuji S5pro
Fuji FS100f