Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hoppe


Free Mitglied, Nümbrecht
[fc-user:616073]

Über mich

Der Generation der Photoplatten (sind keine Festplatten!) angehörig.

Fotografieren ist für mich Entspannung und bedeutet Freude am Schönen ohne jede Vorliebe für eine bestimmte Motivrichtung (Ausnahme: Enkeltochter).

SONY DSC-F828

Profilfoto
shadows on the dunes
(White Sands/New Mexico)




Kommentare 1

  • Ueli Der Knecht 17. August 2005, 17:58

    hallo wolfgang

    das ist ja ein toller einstand hier, auch wenn kriegsbilder immer etwas unbehagen auslösen bei mir. aber sie gehören (leider) zum weltbild wie alle anderen tragödien auch.

    ich wünsch dir weiterhin gut licht und noch viele tolle reportagebilder !

    lg

    dieter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare