Wolfgang Höß


kostenloses Benutzerkonto, Remseck
[fc-user:438465]

Über mich

Hobbyfotograf
Landschaft, Tiere, Blumen
Canon Digital IXUS 400

Kommentare 3

  • Ralf Schauer...2 28. März 2008, 23:22

    Danke für die Nachricht zu

    Hat mich sehr gefreut.
    Bin derzeit auch eher spärlich in der fc unterwegs. Arbeit und Familie... da bleibt wenig Zeit für dies und das. Aber sonst gehts uns gut. Kurz vorm Urlaub jeden Tag besser...
    Wo bleiben hier die aktuellen Fotos?
    Viele Grüße & Alles Gute!
    Ralf Schauer
  • Stefan Schr. 8. Februar 2005, 20:58

    Du hast viele schöne Motive in Deinem Portfolio. Und die Ixus 400 ist für manches gut. Ich benutze sie auch als "Immer-dabei-Kamera".

    Stefan S.
  • Ditmar Ruecker 15. März 2004, 19:50

    Erst einmal ein herzilches Willkommen. und viel Spaß hier in der fc. Und nur nicht entmutigen lassen, was nicht immer leicht ist.
    gruß Ditmar
  • 0 0
  • 45 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse