Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heyden


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:419801]

Über mich

Resümee - ein Jahr Mitgliedschaft

Herzlichen Dank an alle Diejenigen, die mir mit ihren Anmerkungen zu
-einem besseren Blick für die Objekte und
-einer kritischeren Bewertung der Ergbnisse
verholfen haben.
Herzlichen Dank an die viele Andere, die mit der Veröffentlichung ihrere Bilder immer wieder Maßstäbe setzten, die anspornen.

Ich verfüge über eine EOS 300 D;
Ultrasonic 75-300 mm; EFS 18-55 mm, Nahlinsen 2-4 Dip. sowie Speedlit 420 eEX
Die früheren Bilder sind entweder eingescannt oder mit einer Olympus, Fuiji digital aufgenommen.

Einen Photshop-Kurs habe ich absolviert und schon so manches ausprobiert - mit der Erkenntnis: Abbilden und dann Bearbeiten ist kein Garant für Qulität !!!
Auf ein gutes, nächstes Jahr!
Wolfgang Heyden

Kommentare 23

  • Ute Allendoerfer 8. März 2016, 21:01

    hallo Wolfgang lange nichts mehr von dir gesehen. :) ich hoffe es geht dir gut. LGute
  • Binja 20. Juli 2007, 20:06

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meiner Brücke-JA das Tor ließ sich öffnen :-)
    LG. Binja
  • Claudy B. 15. Mai 2007, 12:42

    Hallo Wolfgang,
    Danke für Deine schöne Anmerkung an mein Bild "wenn uns..."!
    Hab mich drüber gefreut :-))
    LG in den (dienstübervollen- gehts Dir auch so??) Dienstag...
    Claudia
  • Oleg Geier 30. März 2007, 22:57

    Vielen dank für den Spruch .
    Ich wünsche Ihnen auch
    ein schönes Wochenende .
    Gruß Oleg
  • Dennice DeLucio 21. April 2006, 18:52

    Hello Wolfgang! Thanks for the information about "trash people." Is very interesting! I like this kind of art and of course your pictures about it are good. Hope to see some more soon. !!Cheers----denN.
  • Teal´C 27. September 2005, 13:16

    Moin Wolfgang !

    Dein Wunsch war mir Befehl ! Mal so auf die Schnelle

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/27/display/4026754

    Gruß Stefan

    P.S: ach ja neu bin ich in der Community nicht ;-)
  • B- B- 21. November 2004, 22:14

    hallo wolfgang
    danke für dein nettes schreiben. ich habe mir auch mal kurz deine bilder angeschaut (die nächsten nehme ich mir vor, wenn ich ein wenig mehr zeit habe). ich weiss was du mit deinem schreiben meinst, denn du hast wunderbare makros von blumen und insekten, genau wie meine vorliebe der foto-motive.
    also dann "herausfordern" wir uns doch im guten und geben das beste, denn es motiviert, jemanden als befähigten konkurrenten zu wissen. ;-)))
    ich hab dich jedenfalls zu meinen buddies genommen
    um keines deiner bilder mehr zu verpassen.

    herzliche grüsse aldo
  • Lew Bridcoe 22. Oktober 2004, 23:05

    Hydrophobie
    Hydrophobie
    Lew Bridcoe


    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung! :D

    MfG. Lew.
  • Lew Bridcoe 4. September 2004, 12:20

    Spätsommer 2
    Spätsommer 2
    Wolfgang Heyden

    Deutlich besser!!

    MfG. Lew. :)
  • Trautel R. 22. August 2004, 11:29

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Nachricht betr. der "Klagemauer", ich bin gespannt, wie es da weitergeht.
    Dir noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Trautel
  • Hannes Eichinger 9. August 2004, 21:33

    hallo wolfgang,
    vielen dank für deine anmerkung

    lg
    und schönen abend
    hannes
  • Rolf Heymanns 11. Juni 2004, 19:52

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Na denn Prooooost." Das Schild wurde extra für uns aufgestellt. Aufgestellt wurde die "Bar" von der Besatzung des Kreuzfahrtschiffes.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Klaus Zeddel 10. Mai 2004, 20:28

    Hallo Wolfgang,
    Du hast Salses sehr gut präsentiert. Es liegt schon sehr lange zurück, als ich diese gewaltige Anlage auch bewundern durfte. Ich fürchte, mit Innenaufnahmen kann ich nicht dienen. Ich habe dort nur sehr wenige Aufnahmen gemacht und die waren meines Wissens nur Außenaufnahmen. Aber im Kopf ist noch alles gespeichert und das ist das wichtigste.
    Gruß aus Heidelberg
    Klaus
  • Rainer K.Weise 4. Mai 2004, 7:02

    hallo Wolfgang

    vg Rainer
  • Hannes Eichinger 26. Februar 2004, 16:34

    hallo,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild:


    lg
    hannes

Meine Statistiken

  • 10 3
  • 471 515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse