Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heinz.


Free Mitglied, Radevormwald
[fc-user:884907]

Über mich

Hallo, ich war in jüngeren Jahren ein ziemlich eifriger Hobbyfotograf - Berge von Dias und selbstentwickelten SW-Fotos zeugen noch davon. Nach einer längeren Pause habe ich mich 2005 der Digitalfotografie zugewandt und bin begeistert von den Möglichkeiten dieser Technik. Liebllngsmotive: Landschaft, Natur und Architektur.
Fotografiere jetzt mit einer Sony A 65, meist mit dem 18-135er Sony-Objektiv.
Über Anmerkungen - ob negativ oder positiv - freue ich mich sehr.

Allen viel Spaß bei ihrem schönen Hobby!

Kommentare 2

  • HTD-Pictures 2. September 2011, 12:05

    Hallo Herr Heinz,

    schöne Fotos das sie hier drin haben und ich freue mich schon auf die Fotos von ihrer neuen DSLR Alpha 350K zu sehen.

    Lieben Gruß

    Hakan
  • Petra Schwarzer 13. Juni 2007, 17:56

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto "Türkischer Mohn". Besonders freue ich mich, weil es mein Garten ist, den ich fotografiert habe.
    Viele Grüße
    Petra

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 7 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse