Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Harms


Free Mitglied, Stelle
[fc-user:14637]

Über mich

Ich fotografiere seit 1997 Hobbymäßig, davon jetzt seit 2 Jahren mit Digitalkameras, zuerst eine Casio QV 2800, die inzwischen in gute Hände gekommen ist, nun eine Canon Powershot Pro 90, wobei mir beide sehr gut gefallen haben und hervoragende Dienste geleistet haben. Inzwischen greife ich aber wieder auch auf meine SLR zurück. Ganz läßt sie sich einfach immer noch nicht ersetzen. Seit einiger Zeit habe ich nun die Akt und erotische Fotografie entdeckt. Inspiriert wurde ich durch die Babybauch Aufnahmen mit meiner Frau. Wobei für mich auch ein Augenaufschlag, ein tiefer Ausschnitt oder ein hochgeruschter Rock schon sehr erotisch sein kann. Im Gegensatz zu vielen anderen wo Erotikfotografie schon sehr, sehr freizügig sein muß.
Ansonsten wohne ich im südlichen Hamburger Raum, und arbeite ganz normal als Koch. Bin seit Dezember '94 verheiratet und inzwischen stolzer Vater von "Knud".


Kommentare 4

  • Blonder Engel 13. April 2005, 13:17

    Hey danke für deine nette Anmerkung, viel Spass hier weiterhin
    LG Anja

  • Moe G. 16. November 2004, 7:54

    hi wolfgang...

    viele gruesse aus falkensee...etwas verspaetet.. habe lange nicht in der fc reingeschaut.
    lg moe

  • CHLOÈ 8. Oktober 2004, 2:30

    Guten Morgen,
    danke für die lieben Worte in meinem Profil ;-)

    LG und schönes WE
    Chloé
  • Evelyn Munnes 14. August 2002, 20:35

    Hallo Wolfgang,
    finde Deine Fotos lustig,interessant und sexy.
    Macht Spass sie anzusehen.
    Gruss Evelyn
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 93 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 251 Kommentare