Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. Müller


Free Mitglied, Münchberg
[fc-user:441833]

Über mich

Hobby Fotograf
Beruf: Kfz-Meister
Baujahr: 1967

Ich habe 1981 mit einer Minolta XG-M den ersten richtigen Fotoapparat zugelegt. Im Laufe der Zeit kamen noch einige Dynax Modelle dazu. Mit erscheinen der Dimage V legte ich mir die erste digi-Kamara zu, welche durch ihren Stromverbrauch und die Bildqualität mein Interesse an der Digitalfotografie für ein paar Jahre auf null brachte. Erst mit einer Billig-Kamera eines großen Discounters wurde mein Interesse wieder geweckt was mich zur Anschaffung meiner ersten (und wahrscheinlich nicht letzten) Digitalen Spiegelreflex, der 300D, veranlasste.


Kommentare 2

  • Marco Gebert 28. August 2005, 23:16

    Hallo Wolfgang,
    Für eine kleine Casio ist die Bildqualität des Fliegenpilzes auf jeden Fall respektabel.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Wilfried Krauß 25. Dezember 2004, 18:49

    Hatte mich lang nicht mehr in der FC umgesehen, aber jetzt gibts ja endlich mal bekannte Gesichter hier :-)
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare